25. Februar 2015

CrowsToes Indian Summer - CrowsToes Better Late Than Never Collection Fall 2013

...Lack wie bunte Blätter...

Ach ja...und wieder erreichte mich ein Lack von meiner 'CrowsToes-Endlos-Wunschliste'. Indian Summer.

Mit Indian Summer hatte ich schon länger geliebäugelt und dann im Dezember endlich zugeschlagen, da er sich farblich doch von den meisten multichromen Lacken unterscheidet. Die Versuchung war einfach zu groß und CrowsToes hat mich wie üblich nicht enttäuscht, da der Lack dann in Natura doch schöner ist, als die Swatches die im Net kursieren, wiedergeben können.  Ich will mehr von dieser Marke - glücklicherweise ist der Flieger mit der nächsten Ladung schon gelandet.

Wie oben schon erwähnt ist Indian Summer multichrom. Er changiert zwischen Violett, Magenta, Pink und Orange, wobei auf dem 4. Bild das Farbenspiel am besten zu sehen ist.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Indian Summer wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hach, ich bin ja jetzt auch mit dem Crows Toes-Virus infiziert.... Toller Lack, steht dir super und auch auf meiner Wunschliste :-) Als ich bei Llarowe bestellt habe, war er natürlich ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krähenfüße und schwarze Katzen sind schlimm, nicht wahr? ;o).

      Komisch, immer das was man haben möchte ist bei Llarowe grade ausverkauft. Geht mir genau so. Diesmal hatte ich allerdings Glück ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich weiß nicht warum, vielleicht ist es der Name - der Lack erscheint mir nochmal schöner als viele andere, die den gleichen Farbwechsel haben. Ich kann mich immer so schlecht aufraffen, bei Llarowe oder Harlow & Co. zu bestellen, aber die haben schon richtige Schätze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt das ehrlich gesagt auch so vor. Irgendwie bilde ich mir ein, die Farben wären intensiver. Ob das aber jetzt am Namen liegt? Ich glaube nicht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh, interessant - und gut, dass ich damit nicht alleine bin. Dann ist es schonmal wesentlich unwahrscheinlicher, dass ich mir das nur einbilde ;)

      Löschen
  3. Sieht toll aus, die Farbe ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die Farben sidn wirklich toll :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. This one is really, really pretty <3 And what a nice shift :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, I love the shift and colour intensity. It's so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Nachdem du mich mit der Marke so angespitzt hattest, habe ich bei Llarowe auch mal geschaut, was es da so gibt. Dieser hier ist in die engere Auswahl gekommen, er sieht echt klasse aus. Bestellt habe ich aber noch nicht :/
    Richtig unwerfend fand ich die Lacke von Esmaltes da Kelly. Diese Disney Collection <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ja...ich hab schon wieder den nächsten so gut wie unterwegs. Diesmal war es Hellhound. Merry Kiss Me A.#@ und Green Eyed Lady sollten nächste Woche Dienstag oder Mittwoch bei mir sein. Schlimm....schlimm.
      Die finde ich auch schön, hab mich dann aber doch wieder für CT entschieden ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...