27. Februar 2015

February Babes - Nailmail & Shopping in February

...bescheidene Beute....

Wie schon Ende Januar angekündigt, ist der Februar etwas bescheidener ausgefallen. Wäre da keine Nailmail von Orly gekommen und hätte ich nicht schon im Januar bei Llarowe bestellt, hätte sich meine Beute auf die 'Plünderung' der Aussortierten meiner Lack-Freundin beschränkt, wobei ich mich auch beim Plündern sehr zusammengerissen habe, bzw. mir einige Lacke verkniffen habe. Tja...die Anzahl der Neuzugänge reduziert sich exponentiell zum Frustpegel ;o). Im März könnte es also nochmal deutlich weniger werden.
01.02. Plünderung: Smitten Polish Out Of The Darkness, KB Shimmer Would Jubilee It, KB Shimmer You Go Ghoul!, Smitten Polish Fire Burn


Llarowe Gunfighter, Glam Polish Azure Bay, Serum No. 5 Best Witches, Llarowe Behead The Drama Queen

ILNP Purple Plasma, PicturePolish Serenity, Shimmer Taylor

03.02. Sammelpaket Llarowe Bestellung: CrowsToes Heartless und Helheim :*

Colors by Llarowe Temptation, Rest In Pieces, Elegance

Colors by Llarowe Lights Out! Fehlfarbe war aber auch im Paket: YSL Nuit Noire und nochmal Llarowe: Black Mamba
06.02. - Orly Sugar High Collection
06.02. Orly Sugar High Collection

06.02. Orly One Night Stand
25.02. Geschenke einer Freundin: Dance Legend Solar Eclipse und Black Cat Lacquer Aquarius

25.02. Einer Freundin abgekauft: KB Shimmer Rollin' With The Chromies und RBL Scrangie 2.0
Und? Was für Euch dabei?

Liebe Grüße,


10 Kommentare:

  1. There are some serious pretties in this post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not so much this month, but they're really pretty :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Joah, von denen würd ich auch ein paar nehmen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Zwar weniger, dafür umso schönere :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Vor allen Dingen der BCL ist soooooo schön ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Some beauties there Elena. :-)

    To answer your question from my blog...I had to cut them, they were just to long to carry out a normal life....I kinda miss them but they'll grow quick enough! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Ananka.

      Oops, the first moment I was really shocked, but it's true sometimes it's difficult to handle daily life with such long nails. I know very well.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Ich hätte ja auch gerne mal 'ne Freundin, die immer so geile Lacke aussortiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist klar, daß ich immer todtraurig bin, wenn die Pakete mit den Aussortierten ankommen?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...