3. Februar 2015

piCture pOlish Moscow

...by Sasha Plein nail-ru.com...

Irgendwie hänge ich mit dem Posten der Neuzugänge fürchterlich hinterher. Vermutlich liegt das am Wetter und u.A. auch an meiner Weigerung bestimmte Lacke bzw. Farben und Effekte mit der Tageslichtlampe zu fotografieren.

So auch bei Moscow, denn es gibt bestimmte Farben und Effekte, die, auch wenn sich das Ganze 'Tageslicht' nennt, am besten bei echtem Tageslicht bzw. in der Sonne zu sehen sind. Leider ist dieser Winter 2014/2105 irgendwie ziemlich finster und sonnenlos, weshalb man sich mittlerweile fast schon erschrickt, wenn denn mal die Sonne rauskommt. So langsam aber sicher habe ich die Nase von diesem Winter mehr als nur voll. Ich will Frühling.  Die gändige Frau gab sich also mal wieder ein kurzes Stelldichein, weshalb ich dann fix Moskau lackiert habe, da ich wissen wollte wie er denn nun lackiert aussieht und natürlich auch um ihn zu swatchen. Im Fläschchen sieht der Lack noch ehr unscheibar aus und - bei einem guten Wein würde man jetzt sagen - entfaltet sein volles Aroma, erst auf den Nägeln.

Apropos Wein: die Farbe von Moscow ist ein wunderschönes Weinrot. Darin befinden sich kleine bunt irisierende Glitterteilchen und Holopigmente, die allerdings keinen linearen 'Bang Boom Holo' à la Llarowe ergeben, die aber dem Lack einen Hauch von linearem Holo und und ein inneres Glühlen verleihen. Moskau kann so schön sein....
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt schon mit einer etwas dickeren Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Moscow wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ja, was soll ich sagen... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung....dazu kann man nicht viel sagen außer vielleicht 'grandios', 'lechz' oder sowas in der Art ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I was wearing this a few days ago - and I totally love it <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous, just I don't like wearing it with that dull weather. Here it's snowing and snowing and snowing and dull.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Hübsch, sehr hübsch!
    Ich verstehe das sehr gut mit deiner Abneigung, die Lacke zu lackieren, wenn man nicht auch die volle Schönheit dokumentieren kann. Daher stehe ich wohl aktuell so wenig auf Holos :D Aber Moskau ist wirklich schön.
    Deine Wein-Überleitung ist super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ne, meine ganzen hübschen Holos halten derzeit Winterschlaf. Sie jetzt zu tragen wäre - wie sagt man so schön - 'Perlen vor die Säue werfen' ;o). Deshalb gibts bei mir derzeit ehr Glitter oder Thermolacke oder Thermolacke mit Glitter.
      Nochmal Danke - ich weiß garnicht welche Muse mich da geküsst hat ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. So gefällt selbst mir Rot ;)
    Eigentlich eine Farbe, die ich nicht an mir mag, aber Moskau ist einfach zu schmeichelnd ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moscow ist wirklich sehr schmeichelnd und da ich Rot sowieso mag.... ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Ich finde die Farbe total genial. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich genial und ich wage mal zu behaupten, daß sie wirklich Jedem steht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Hallo Elena,

    ein wunderschöner Lack. Er sieht fast aus wie der OPI DS Extravanganza. Oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu..

      er ist wirklich sehr hübsch. Ich habe grade mal verglichen: der OPI ist dunkler, bläulicher und hat einen schwachen scattered Holo und keinen Linearen wie der PP.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. OMG. Da muss ich ja doch drüber nachdenken, ob ich ihn "brauche".

      Löschen
  7. It's really pretty and looks great :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. It's a real great polish :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...