24. Februar 2015

Dance Legend Green Mamba - Dance Legend Rich Black Collection

...die grüne Mamba mit grüner Mamba...

Nachdem es gestern die amerikanische schwarze Mamba zu sehen gab, ist heute die russische Grüne dran.

So unterschiedlich-ähnlich die Namen und auch die Namensgeberinnen sind, so unterschiedlich-ähnlich sind die Lacke. Sehr ähnlich ist die Basis, sozusagen die Mamba und so unterschiedlich wie die Farben schwarz und grün ist der Inhalt. Während die schwarze Mamba pinkig-grüne Microflakies hat, die ehr glitzern als schimmern, hat die grüne Mamba normal große schillernde Flakes. Beide Lacke sind natürlich schön.

Die Basis von Green Mamba ist ein semitransparenter schwarzer Jelly. Darin befinden sich grün-blau changierende Falkes, die wunderbar in schimmern und dem Lack eine unglaubliche Tiefe verleihen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Solo deckt er mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 dünne Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Green Mamba wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schwarz 'mit was drin' ist immer geniall ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Schwarz und grün-blaue Flakes klingt einfach zu verlockend ;-)
    Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...sehr schön und es wäre auch sehr schön, wenn der DL-Shop endlich mal wieder für internationale Kundschaft zugänglich wäre *seufz*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It looks great on you - but if probably would be too black on me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.

      Too black? Polish can't be black enough for me. ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Boah, den finde ich noch viel besser! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....ich bin da noch etwas unentschieden. Die schwarze Mamba ist irgendwie aparter? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. It is really lovely. I like it so much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...