19. Februar 2015

Colors by Llarowe Temptation - Llarowe Winter Collection 2015

...Verführung pur...

Weier geht es mit noch einem Lack aus der Llarowe Winter Collection.

Allzu viel war bei der Winter-Collection nicht für mich dabei. Immerhin sind es vier Lacke geworden, wobei der atemberaubende Endbetrag meiner Bestellung aus meinem Faible für CrowsToes Lacke resultierte. Irgendwie komme ich, wenn schon bei Llarowe bestellt wird, nicht an dieser Marke vorbei und irgendwie dachte ich neulich im Stillen vor mich hin, daß sich die CrowsToes exponentiell zu meinen Krähenfüßen vermehren. An Temptation kam ich allerdings auch nicht vorbei, da auch hier genau wie bei seinem Geschwisterchen Rest In Pieces alles perfekt ist.

Die Farbe ist ein wunderschönes Magenta, welches von einem Holoeffekt und vereinzelten Glitterteilchen gekrönt ist, weshalb er auch ohne großartigen Lichteinfall wirklich schön ist.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Temptation wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Mmmm, it's truly gorgeous, I need to try mine soon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should really try it very soon.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich war auch sofort verliebt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja mal echt sexy! ;D *.* *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  4. What a stunner. I really like it! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a stunner, but you remember what I told you about indies? ;o)

      Oh, by the way, I've been to TKMaxx today. They don't offer Illamasqua here. So desperately I bought one Orly. Hawaiian Punch.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. I do remember and I keep telling myself that ;-)

      Oh really. Maybe they sold out? Oh that's a pretty one :-D

      Löschen
  5. Ich liebe Temptation und bin so froh, dass ich den Hübschen habe :) Die Farbe ist einfach total genial ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich superhübsch. Wenn nur die Sonne endlich mal etwas dauerhafter zu sehenn wäre, damit diese tollen Lacke auch richtig zur Geltung kommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Sorry for spamming :D
    Und noch ein so wunderhübsches Holo-Exemplar. Woher holst du nur die Sonne? Gestern hatten wir Bombenwetter, aber da musste ich arbeiten (genauer gesagt 7h im Schwimmbad in der prallen Sonne schwitzen -.-). Heute ist wieder bedeckt..buuuh. Umlackieren müsste ich trotzdem.. Ich schau mir mal die CrowsToes an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit kann ich gut leben :D

      Die Sonne schin hier doch tatsächlich 3 ganze Tage lang, weshalb ich dann schnell ein Körbchen mit ungeswatchten Lacke geleert habe. Jo, hier regnet's jetzt auch. Also nix Holo. Glitter.

      STOP! Meine neuen Crows Toes sind noch in der Bildbearbeitung (und schon wieder Neue unterwegs - schrecklich die Marke ;DDD)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...