10. Februar 2015

Orly Candy Shop - Orly Sugar High Collection Spring 2015

...der Süßwarenladen....

Weiter geht's mit Candy Shop, dem Süßwarenladen.

Ehrlich gesagt, hatte mich das Pressebild zu diesem Lack leicht verwirrt. Zu sehen war ein äußerst knalliges Violett. Da das irgendwie nicht so wirklich sein konnte, hatte ich in der Vorschau bereits angemerkt, daß es sich um ein mittleres rötliches Violett handeln würde und lag damit nicht ganz verkehrt. Übrigens einer meiner Favoriten aus dieser Kollektion, die wirklich erfrischend anders ist und sich somit von der Masse der Frühlingskollektionen deutlich abhebt. Ich denke da z.B. an die Kollektionen der Fa. Z. bei denen man die diesjährige Kollektion und die vom letzten Jahr beim besten Willen kaum auseinanderhalten kann. Langweilig.

Die Farbe von Candy Shop ist ein süßes mittleres rötliches Violett, zu welchem mir sofort 'viele viele bunte Smarties' einfiel. Wirklich sehr hübsch.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Sugar High Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland, wo die Kollektion auch erhältlich ist, zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It's almost delicate like in a pastel - and it suits you well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well, I called it 'sweet'. I really like this one a lot.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Das ist wirklich hübsch... Ich mag ja solche Farbtöne, aber leider mögen sie mich meist nicht. Aka rote Fingerchen. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der Farbton von Candy Shop ist eigentlich sehr umgänglich resp. relativ neutral. Heißt er dürfte eigentlich so gut wie Jeder stehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I'm liking this colour, very pretty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like it too. It's really very pretty :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Irgendwie finde ich die Farbe ziemlich interessant. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du mich fragst: mir gefällt sie sehr gut :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Certo. Esmalte absolutamente perfeito. Eu tambem gusto muito <3.

      Bjim
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...