13. Oktober 2014

Black Opal Nails [NOTD]

...uuuuuuuralt...

....und zwar so alt, daß ich doch ernsthaft vor dem Posten nachsehen musste, welche Lacke ich da überhaupt verwendet hatte.

Flakie Topper liebe ich und sie lassen mich immer an Opale denken, was nun wirklich nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Also dachte ich mir, daß es an der Zeit wäre, auszuprobieren, ob man auch ein wie ein Opal aussehendes Layering hinbekommt. Bekommt man.
 
 
 
 
Als Basis habe ich eine Schicht schwarzen Crèmelack (Orly Liquid Vinyl) aufgetragen. Darüber kam dann etwas ungleichmäßig verteilt Zoya...äh....Opal. Nach dem Antrocknen habe ich hier und da noch etwas Deborah Lippmann Stairway To Heaven aufgetupft, da er leicht milichig ist und schön irisierende quadratische Teilchen hat. Damit noch ein bißchen BlingBling mit ins Spiel kam und um das Finish etwas auszugleichen gabs dann noch eine dünne Schicht Hologram Topcoat Silver von Nothern Lights drüber und fertig war der Schwarzopal. Schade nur, daß die Sonne mal wieder nicht schien, als ich noch im Februar Bilder gemacht habe.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus! :)
    Ich habe einen schwarzen Topper, der über grünlich-türkisen Lacken wohl auch so einen Opaleffekt macht, also umgekehrt als deine Version. Sah jedenfalls auf dem Shopfoto so aus. Ich hab das leider immer noch nicht ausprobiert, muss ich unbedingt mal machen!

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Hö? Das hört sich ja spannend an. Den würde ich echt mal gerne sehen. Probier den doch mal bitte aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's a beautiful glitter - at least on you :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure on me. These are mine ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thanks a lot. Well I used 3 toppers. Too much is not enough :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. looks like a green galaxy!
    love it

    http://villemo20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pleased to know, you like it. I love galaxies :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...