10. Oktober 2014

La Bombe [NOTD]

...Drei auf Einem...

Derzeit bin ich etwas gefrustet und war mal wieder völlig unschlüssig, was ich denn nun lackieren sollte. Ich wollte Glitter, wusste aber nicht welchen und habe mich dann durch die Sammlung gewühlt und bin über mein 'Deborah-Lippman-Körbchen' gestolpert.  Die DL-Glitters hatte ich immer etwas gemieden, weil schlecht abzulackieren und obendrein noch teuer und kaum noch zu bekommen. Aber wozu habe ich diese fantastische Glitter Peel Off Base von Dance Legend.

Da ich mich dann immer noch nicht entscheiden konnte, welchen der 3 Glitterlacke ich nehmen soll, habe ich dann einfach alle Drei, schön ungleichmäßig als 'Nestchen' verteilt auf die Nägel gepackt. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
Auf den Bildern seht Ihr eine Schicht Schwarz (Deborah Lippmann Fade To Black) plus Deborah Lippmann Glitter And Be Gay, Shake Your Money Maker und Va Va Voom, wobei ich Va Va Voom, da seine Basis bläulich eingefärbt ist zuerst aufgetragen habe. Schade nur, daß die Sonne nicht schien. Die geschlossene holorisierende Glitterdecke sah echt toll aus.

Das Ablackieren oder wie man das mit einer Peel Off Base so nennt, am nächsten Tag war dann auch wirklich einfach. Innerhalb von 2 Minuten, war die Glitterbombe wieder von den Nägeln runter.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. OK, good idea when one cannot choose - grab all of them :D
    This sure is a glitter bomb, but the 3 glitters work well together!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah....! Grab'em all ;D Thanks to my well working Peel Off Base, who made it possible. So more glitterbombs to go :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. *Woah Glitzeroverload* :D Sieht cool aus! Ich finde den Glitzer an sich auch sehr stimmig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzeroverload? Beverly Feldmann meint immer 'too much is not enough' :D

      Ernsthaft, ich fand die Kombi auch sehr stimmig, obwohl es im Grunde ganz schön happig war. Mehr ging schon nicht mehr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Mani; man kann das Funkeln auch ohne Sonnenlicht erahnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Die 3 Lacke zusammen sind echt der Wahnsinn. Ich glaube mal, ich muß wieder mehr Glitterbomben basteln ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine Glitter-Bombe! Wunderschön anzuschauen!
    Ich hätte auch etwas Angst das abzulackieren, habe nämlich keinen Peeloff-Basecoat.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Auch ohne Peel-Off hätte ich mir das 'angetan'. Ob man jetzt 1 Schicht Glitter oder 2 Schichten Glitter ablackiert, macht keinen allzu großen Unterscheid. Allerdings wäre der Glitter ohne die Base, 2 Tage und nicht nur einen Tag auf den Nägeln geblieben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Glitterbomben find ich ja immer gut!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Und schon ist die Nächste auf den Nägeln ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Oh wow what a great combo of glitters! I've got a lot of the older Lippmann glitters but none of these! Love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. I remember when I saw the announcment of this collection last year, I immediately knew, I had to have them. They're so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...