12. Oktober 2014

Bloody Nails II [Halloween Nail Art]

...Nichts für schwache Nerven....

Mir persönlich hat dieses Nailart sehr gut gefallen und es hat mir auch richtig Spaß gemacht es zu machen. Trotzdem, ein Warnhinweis für Alle, die etwas zarter besaitet sind. Dieses Nailart ist zwar durchaus originell, aber wer Probleme mit Blut, Wunden etc. hat, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Es ist zwar nur Nagellack, sieht aber nicht ganz unrealistisch aus.

Es wird also heute wieder blutig und diese Kreation ist bisher meine absolute Nr. 1 unter den Halloween Nailarts, da so schön einfach zu machen, aber doch sehr effektic. Eine 2. etwas ausgefeiltere Variante gibt es dann zu Halloween zu sehen.
 
 
 
 
 
 
Die Ausführung ist so einfach, wie das Nailart wirkungsvoll ist. Man lackiere 2 Schichten Rot (Orly Ignite) und versiegle diese mit Topcoat und 2 - 3 Minuten warten. Solange das Ganze noch feucht ist, trage man 2 Schichten eines dem Hautton entsprechenden Nudelacks (hier Orly Dare To Bare) auf und darüber einen Matte Topcoat. Dann noch mal kruz warten, bis er komplett mattiert ist. Jetzt wirds spaßig: einfach mit der feinen Seite des Dottingtools die Lackschichten aufbrechen und schön plastisch nach Geschmack drapieren. Eventuell nochmal das Rot nachkorrigieren, falls man mit dem Dottingtool zu viele Spuren auf dem Nagel hinterlassen hat.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gruselige Grüße,
 

Kommentare:

  1. ewwww - this really is bloody Halloween nail art!
    What a great and fun idea :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, this is, how should I say, let me call it harmless version of this nailart. It was so much fun doing it ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Haha, das sieht wirklich krass aus. Bin gespannt auf die ausgefeilte Version xD
    Vielleicht versuch ich mich dieses Jahr noch mal an den "Kratzer"-Nägeln. Da fand ich letztes Jahr den Nudeton zum Schluss so fies, dass ich es nicht gepostet hab ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags Dir, ich hab mich weggelacht, als ich dieses Nailart gemacht habe. Die ausgefeilte Version ist noch einen Ticken krasser.

      Mit Nude habe ich es auch nicht so, aber dazu ist es doch gut ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Yeeaah, die sehen doch wirklich horrormäßig aus!! :) Interessante Technik, ich dachte sogar erst das wäre Kunstblut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Genau das wollte ich erreichen.

      Nö, ganz normaler Nagellack, aber schön daß der Kontrast zwischen mattem Nude und glänzendem Rot die gewünschte Wirkung hat. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. *Lach* Das "fetzt"! XD Hab mich zuerst sogar etwas erschrocken ^^"
    Sieht schon ziemlich realistisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Wie wäre es, wenn du das beim Bornprettystore Contest einreichst? ;)

      Löschen
    2. Danke...fürs Erschrecken ;DD.

      Hmmm...bei Born Pretty habe ich schon so Einiges eingereicht, mit bisher mäßigem Erfolg. Aber ich könnte ja noch den Schocker hier nachlegen. Gute Idee :DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, das hast du ja echt richtig gut hinbekommen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich denke mal, ich werde das evtl. sogar Halloween tragen. Als Alternative hätte ich noch die kleinen leuchtenden Geister vom letzten Jahr. Die fand ich auch total putzig .

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Raffiniert und ekelhaft. ;) Aber perfekt für Halloween.

    Ich überlege gerade, wie die Leute gucken würden, wenn man das so im Alltag trägt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Äh....verwirrt vielleicht? ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. These nails look amazing and so perfect of Hallowe'en. They are just amazing and so zombie-like! Best Hallowe'en themed nails I've seen in years :-D <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you so much. It was really great fun, doing those Zombie-Nails.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Eine der coolsten Halloween-Nagelideen, die ich bisher gesehen habe, wunderbar fies. Chapeau! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci. Gibt's dann wohl zu Halloween nochmal in der überarbeiteten Version zu sehen. Geht noch fieser ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...