6. Oktober 2014

Distressed Halloween [Halloween Nail Art]

...Bissl rumgespielt...

Nachdem ich China Glaze But Of Corpse geswatcht hatte und er sowieso schon trocken war, dachte ich mir, daß man doch eigentlich mal ausprobieren könnte ihn mit, da baugleich, China Glaze I Love Your Guts zu kombinieren. Klar, kann man. Das Endergebnis war allerdings wie so häufig etwas unerwartet:
 
 
 
 
 
 Die Grün-Pink-Kombination sah ja ganz nett aus, aber das wars auch schon. In dem Wissen, daß China Glaze Getting To Gnaw On You ebenfalls matt abtrocknet und auch grade in greifbarer Nähe stand, kam er dann noch hinzu und verlieh dem Ganzen dann den richtigen Pepp. Für die letzten beiden Bilder habe ich dann aus Neugier noch Topcoat aufgetragen. Ehrlich gesagt, gefiel es mir 'ohne' besser.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks. Me too. That's my fav.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. I really like the end result! Looks really good with all the different polishes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Me too I like this texture-glitter-mixture. Somehow smart, but on the other hand a bit edgy too ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Oooh, mir hat die zweifarbe Vorstufe am Besten gefallen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also richtig schlecht fand ich die jetzt auch nicht. Nur etwas...äh...fad.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich finde die drei Farben "oben ohne" toll. Mit oben drauf so "ok".die Oberfläche macht viel da mit den Strukturen :) und der grüne schreit für mich immer nich und wieder "Kröhötäh" oder "ribbit"(nee des is ja ein Frosch ...) aber auch mit dem Pfeilgiftfroschmuster am Ende ist noch eib büssi Frosch dabei :-))))

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist Beides ok. Aber drei Farben sollten es schon sein, bzw. das Dunkle bringt etwas mehr Kontrast in das Ganze und macht die Sache irgendwie geschmeidiger.
      Das ist die pheochrome transylvanische Warzenkröte :DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Also, wenn da irgendwo ein Paar Augen wäre, fänd ich das optimal ♥

      LG :-)

      Löschen
  5. Unhas super linda amei tenha uma semana abençoada.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...