20. Oktober 2014

Orly Blend - Orly Smoky Collection Fall 2014

...1 x verblenden bitte...

Heute der 2. Lack und einer der beiden Crèmelacke aus der Smoky (-Eyes) Collection: Blend.

Ehrlich gesagt habe ich von verblenden, highlighten usw. keinen blassen Schimmer, da ich lediglich Wimperntusche und auch schonmal Kajal und/oder Eyeliner benutze. Lidschatten äußerst selten und wenn dann meist gleich ein Schwarz mit roten Schimmerpartikeln oder einen Goldton. Beides von NARS. Meine Lidschatten sind also sehr übersichtlich. Vielleicht 10 oder 15 Stck. Blend wäre allerdings auch noch eine Farbe, die mir nicht nur auf die Nägel, sondern auch über die Augen kommen würde.

Die Farbe von Blend ist ein hochdeckendes mittleres rötliches rauchiges Violett. Eine ausgesprochen aparte und dennoch neutrale Farbe, die perfekt zu dieser Jahreszeit passt.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt mit 1 dicken oder 2 dünnen Schichten. Für die Bilder habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Smoky Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 12,-/Stck. oder für EUR 50,- als komplette Kollektion im 6Pix *Click* erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I like taupe colors on others - but they are sadly not for me...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, you know...I got the same problem with lavender :o( and in spite of this I ordered one recently. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Schöner Farbton :)) Und er erinnert mich immer noch an irgendwas... wenn ich etwas mehr Energie gerade hätte, würde ich mal im Lackbestand stöbern. Das wird mal auf später geschoben...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich ein schöner Farbton.
      Mich erinnert er auch an irgendwas und jetzt habe ich grade nochmal gewühlt, da es mir keine Ruhe ließ. Dior Purple Mix ist dem auch etwas ähnlich. Hatte ich das schon erwähnt?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Huch, wo ist mein Kommentar hin entschwunden?

    Die Farbe würde auch gut in die Blush-Collection passen. Wirklich zart, feminin und klassisch. Erinnert mich an langsam verblühende Hortensien.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh...weiß nicht. Huch?
      Du wirst lachen: in der Blush Coll. gibt es tatsächlich einen ähnlichen Farbton. Es ist Classic Contours. CC ist allerdings deutlich heller und etwas rosiger :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Not so keen on this one, too brown for me - but I think it looks good on you :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I liked it very much, but it's not really a must have for me.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...