8. Oktober 2014

Dance Legend High Voltage - Dance Legend New Prisms Collection

... Vorsicht Hochspannung! Lebensgefahr!...

Was wäre eine Woche ohne einen russischen Angriff auf Eure Netzhäute. Keine Sorge, ich bin noch lange nicht am Ende. Die letzte Großlieferung habe ich noch garnicht komplett gepostet und die nächste Bestellung ist schon wieder fast hier.

High Voltage war ehrlich gesagt, der Lack aus der letzten Bestellung, der mir die meisten Bauchschmerzen bereitet hat. Blau mag ich ja, aber ich war mir nicht sicher wegen des Blautons des Lacks. Als meine Chefjägerin unsere Monsterbestellung auseinandersortierte und auf Vollständigkeit überprüfte, kamen auch bei ihr leichte Zweifel auf. High Voltage + Elena = no match. Ich mein ja nur. Man kennt sich ja und auch den Geschmack der Anderen. Also ich ihn dann endlich in Händen hielt dachte ich auch erst 'Нет', hab ihn aber dann doch todesmutig auf dem Nagel des kleinen Fingers getestet. Siehe da, er dunkelt nach, wenn man ihn lackiert. Passt also. Glück gehabt. Tolle Farbe.

Die Farbe von High Voltage ist ein - ich nenne es jetzt mal einfach - elektrisches Blau. Streng genommen wäre die korrekte Farbbezeichnung Coelinblau. Durch den starken linearen Holoeffekt wird das Blau allerdings eindeutig elektrisch.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und High Voltage deckt je nach Auftrag mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich aufgrund der Klebestelle, die ich damals noch hatte 2 Schichten aufgetragen, die aber eigentlich schon fast zuviel waren. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz des Lacks empfehlen.

High Voltage wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach ist der hübsch <3
    Ich trage grade auch einen blauen Holo von Dance Legend. 853 Neptune - Holodays.
    Den zeig ich in den nächsten Tagen auf dem Blog und hoffe, heute einen Sonnenstrahl erwischen zu können (für die Fotos)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Neptune, den wollte ich auch noch gerne. Erstmal sind aber jetzt an Holos Android (New Prisms) und Beautifu Lies + Last Serenade (WOW-P) unterwegs.

      Äh, ja...Sonne. Mal wieder Mangelware. Ich warte auch, daß sich da mal was tut :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich konnte am Morgen einen Sonnenstrahl erhaschen. Danach wars aber auch wieder vorbei.
      Ich hab die Fotos zwischen Haustür und Fahrradschuppen gemacht, auf dem Weg zur Arbeit. Sowas hab ich noch nie gemacht :D
      Da fällt mir ein, dass der Lack noch in meiner Handtasche liegt...

      Mal gucken, ob ich nochmal einen Holo lackieren kann, dieses Jahr :D Hoffentlich!

      Löschen
    3. Mach keinen Sch.... ;D. Ich bekomme noch min. 5 Holos, die fotografiert werden wollen. Einzige Möglichkeit derzeit: lackieren und warten, daß die Sonne rauskommt - im Zweifelsfalle, die Kamera mitschleppen. Die 'Gemüsebeleuchtung' bei Lidl ist übrigens sehr vorteilhaft für Holos, wie ich neulich bei dem Griff nach den Tomaten festgestellt habe. Also auf zu Lidl Swatches machen ;DDD

      Grade habe ich mir mal die Wettervorhersage angeschaut :o(((.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ja so "lackieren und warten, daß die Sonne rauskommt" muss man es wohl machen.
      JETZT grade ist kurz die Sonne da.
      Ob die anderen Kunden und Mitarbeiter es merkwürdig finden, wenn man bei Lidl in der Gemüseabteilung Fotos von seinen Fingern macht? Ich denke nicht :D :D
      JETZT ist die Sonne schon wieder weg...

      Löschen
    5. Grade eben war hier auch ganz kurz Sonne da. Schlappen an, Kamera, Fläschchen schnappen....rausrennen.

      Wieso, das ist doch völlig normal bei Lidl Swatches zu machen. Das merkt bestimmt kein Mensch und man wird auch bestimmt nicht für verrückt gehalten. Am Besten man bringt noch ein paar Lacke mit, die auch noch geswatcht werden müssten und stellt sich dann seelenruhig mit Swatchkram bewaffnet ins Gemüse. Ich mein ja nur, wenn man schonmal da ist ;DDD



      Löschen
    6. Hahaha :D Ja warum nicht, wenn man schonmal da ist :D

      Löschen
  2. Alter Falter! Ich bin ganz hin und weg! Tolle Farbe und der Effekt ist irre. Ich sollte wohl auch mal wieder bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DL macht wirklich tolle Holos. Ich bestell derzeit 'fremd' :D. Llarowe, Crows Toes und Cult Nails stehen als Nächstes auf dem Zettel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Mann, ist der toll. Da könnte ich schon wieder schwach werden. Obwohl ich blau immer etwas befremdlich bei mir finde.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Blautöne behagen mir als 'Blau-Neuling' auch nicht zu 100%. Aber er ist toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It's super beautiful - and fortunately in my stash, I need to wear it soon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You have to wear it soon. It's gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Sieht lackiert eindeutig besser aus als im Fläschchen. Also eine prositive Überraschung :)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ohne Zweifel. Ich war ja auch erstmal geschockt, als ich das Fläschchen sah. Ganz positive Überraschun ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Hammerblau! :) Superschön.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der ist schick. Im nächsten Paket habe ich jetzt Android. Sollte bald ankommen *freu*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Joar, schon ziemlich elektrisch. ;-o
    Ich finde ihn super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *RANG* ! Jepp :o)
      Ich find ihn trotz anfänglicher Bedenken auch toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. *faints* OMG I love this holo! It looks wonderful :-D DL make such great polishes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Those holos of DL are really stunning. Just I'm missing one colour: red. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...