16. Oktober 2014

Orly Darkest Shadow - Orly Smoky Collection Fall 2014

...der dunkelste Schatten...

Das mit dem dunkelsten Schatten,  bezieht sich hier leider nicht nur auf den Lack, sondern auch auf die gestrigen Lichtverhältnisse bzw. den bezaubernd freundlichen Hintergrund von dem die heutigen Swatches geziert werden. Trotzdem ist es mir gelungen einigermaßen passable Bilder von Darkest Shadow zu machen. Die beiden gestern angekündigten Orly Kollektionen, werde ich Euch also notgedrungen stückchenweise servieren und sobald sich mal wieder die Sonne zeigt, die Swatches hier durch Bessere ersetzen.

The Darkest Shadow, war schon von den Pressebildern her, einer meiner Favoriten, da ich nun mal gerne dunkle Farben mag. Mit diesem Lack ist es Orly gelungen, Alles was das finstere Nagellackherz begehrt in einen Lack zu packen. Und zwar: eine finstere Basis, duochrome Glasflecks und Glitter, wenn auch nicht viel. Insgesamt ein richtig toller Lack. Der erste Auftrag allerdings hat mich doch sehr überrascht 'Huch, ein Onecoater'. Und was für Einer. Nicht etwa bei längeren Nägeln oder bei dünnerem Auftrag vielleicht doch 2 Schichten? Nein, nur Eine. Keine Kompromisse. Also hohe Deckkraft und dann noch diese tolle Farbe.

Die Basis von Darkest Shadow ist ein Tiefschwarz. Darin befinden sich goldig-grünlich/bordeaux changierende Glasflecks und vereinzelte rote Glitterteilchen. Ein Traum und IRL viel schöner als auf den Bildern. So ein klein wenig erinnert er mich an der derzeit so gehypten OPI Drive Me Wild.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt wie oben beschrieben mit einer Schicht. Die Trocknung ist sehr gut. Einen Topcoat würde ich für mehr Tiefe und ein ebeneres Finish empfehlen. Die Bilder sind (aus Zeitgründen) ohne Topcoat entstanden.

Die Orly Smoky Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 12,-/Stck. oder für EUR 50,- als komplette Kollektion im 6Pix *Click* erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Schöööööööne Farbe.....
    Und ich muss es mal sagen, auch wenn es dir (zurecht) völlig egal sein sollte: so mag ich deine Nagellänge viel lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lack ist wirklich toll und zwar in jeder Hinsicht.
      Danke Dir. Ich hatte zwischendurch (Anfang 2012) mal eine Zeit lang kürzere Nägel, aber so richtig gefallen haben mir die auch nicht. Etwas länger passt eben besser zu meiner Handform. Finde ich jedenfalls.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich finde auch, du solltest deine Nägel so tragen, wie sie DIR am besten gefallen, ich hätte mich aber gefreut, wenn sie dir auch kürzer gefallen würden :)

      Löschen
    3. Der Lack ist echt klasse :) Gehört jetzt schon zu meinen liebsten Halloween Lacken :D Ich finde ebenfalls diese Länge klasse :) Aber ich kenne deinen Blog hauptsächlich mit deinen langen Nägeln und das zeichnet dich schon einfach total aus :) ich liebe sie!

      Löschen
    4. Ich find ihn auch toll und kann es kaum abwarten ihn zu tragen .

      Stimmt schon, es gehört schon ein bißchen was dazu, bzw. es erfordert Einiges an Pflege, um so konstant diese Länge zu halten. Du kennst da vermutlich was von ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hübsch und dunkel, und erstaunlicherweise auch auf meiner Wunschliste... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wundert mich jetzt etwas. Also, daß er auf Deiner Wunschliste ist. Aber gut, wenn Dir OPI Drive Me Wild gefällt, warum nicht auch Darkest Shadow.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's absolutely gorgeous - and it's such an "Elena polish" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is and it's 100% Elena. By the way, there is one more 'Elena' in this collection ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. I do like this one. It's very deep and dark :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like it too. It's really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. such a pretty color! wooow! now i want it heheh

    http://villemo20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a real pretty colour. I love it so much <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...