21. Oktober 2014

Orly Bling- Orly Sparkle Collection Holiday 2014

...BlingBlingBling...

Mit Spannung hatte ich Bling erwartet und wurde äußerst positiv überrascht.

Von den Pressebildern her, hätte man denken können, daß es sich um einen gewöhlichen goldenen Glitterlack handelt. Weit gefehlt, denn Bling ist wirklich der 'Super-Bling-Bling-Lack' aus dieser Kollektion, auch wenn sich ein Anderer Glitterbomb nennt. Auch wenn er noch im Fläschchen ist sieht man schon, daß es sich um einen goldenen scattered Holo in der Manier von Orly Sparkling Garbage handelt. Einfach nur fantastisch.

Die Basis von Bling ist klar und leicht bernsteinfarben. Darin befinden sich Unmegen feiner goldener Holopartikelchen, die im Verbund fast einen linearen Holo ergeben. Eines der Bilder habe ich absichtlich unscharf aufgenommen, um dieses wahnsinnige Funkeln besser darstellen zu können. Entgegen den Behauptungen einer US Bloggerin, deren Post über die Sparkle Coll. ich gestern las, ist dieser Lack nicht als Effekttopper angedacht. Er kann zwar bedingt als solcher genutzt werden, ist aber im Grunde ein eigenständiger Lack, der auch wirklich deckt.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt je nach Nagellänge und Schichtdicke mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier wie bei allen anderen Glitterlacken auch, empfehlen.

Die Orly Sparkle Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 12,-/Stck. oder für EUR 50,- als komplette Kollektion im 6Pix *Click* erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wieso ich? Ich tu das hier nur zeigen ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Suuuper! :) Ich weiß, was ich schon bald lackieren muss.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch total schön. Er ist allerdings gefährlich, da man ständig auf die Nägel starren muss. Dafür besteht dann keine Verwechslungsgefahr mit Lebensmitteln ;P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Love it! This nail color is such a beauty. Love the color and the glow. Love the glitters on it too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a true beauty. I was looking so much forward to test it and it was even more beautiful, than I expected.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Der gefällt mir erstaunlicherweise ziemlich gut, aber farblich werde ich den leider nie tragen können. Und als einfacher Topper scheint er mir zuviel Gedöns zu enthalten. Hübsch ist er aber wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Topper würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen. Dazu ist viel zu viel Glitter drin. Da er aber so schön deckt, kann man damit prima Tips beglittern o.Ä.
      Orly hat übrigens einen goldenen Holotopper: Prisma Gloss Gold heißt er.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Prisma Gloss Gold und Silber habe ich doch schon längst! ;) Die sind beide aber auch wirklich klasse!

      Löschen
    3. Ich hab die auch schon seit 4 (?) Jahren und finde sie immer noch gut. Vor allen Dingen hinterlassen sie keinen Gelb- oder Grauschleier.

      Löschen
  5. Boah, Sparkling Garbage in Gold o.O Ich glaub, die Farbe wird mir so absolut nicht stehen...aber ich glaub, ich brauch den trotzdem...der würde so fein zu Weihnachten passen in Verbindung mit Rot oder so... (Weihnachten ist das einzige Mal im Jahr, wo ich roten Nagellack trage ;-) ) Hach, toll toll toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, Sparkling Garbage in Gold. Falls es Dich tröste, die Farbe steht mir auch nicht sonderlich, aber er ist so so so toll, daß mich das eigentlich garnicht mehr interessiert. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. While gold not be my favorite color - I totally cave in to this amazing light show of micro holo glitters - it's sooo beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well if it's for me, Orly may launch such gorgeous holo glitters also in blue, red, pink, green, violet, teal....what else do we need? ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Er blingt so schön vor sich hin und leider steht mir die Farbe so gar nicht, viel zu Gelb für mich :( Aber das Gefunkel ist trotzdem schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist er auch für mich zu gelb bzw. Gold steht mir nicht wirklich, aber dieses Gefunkel ist einfach zu toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Na Du Holo'topper'-Teufelchen ;))
    Schick ist er, aber für mich auch viel zu gelb. So etwas für mich gerne in Weißgold :)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....*Buh!* :DDD

      Sowas hätte ich gerne noch in diversen anderen Farben. Wie wärs mit z.B. Blau?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. OMG Elena - I truly love this one. It looks amazing and how it sparkles :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this one too. It's really extrodinary and the sparkle....wow... <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  10. Ich schleiche schon seit Tagen um Bling und Mirrorball rum ---- die sehen soooooo toll aus. Für so Hologefunkele bin ich ja immer zu haben und dann auch noch in Orly-Qualität - umso besser. Ich glaube, ich "brauche" die beiden... Danke fürs Zeigen und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Mirrorball zeige ich morgen :o). Schonmal vorab: er ist grandios. Ich liebe ihn. Er ist allerdings etwas gefährlich: man muß immer auf die Nägel starren, wenn man ihn trägt. ;o)
      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...