26. Oktober 2014

Eyeballs [Halloween Nail Art]

...Augäpfel...

Diese Augäpfel Nail Arts hatten mich schon immer fasziniert, weshalb ich mich nun endlich daran versucht habe. Ob mir das gefällt, weiß ich allerdings noch nicht. Ich glaube ehr nicht. Irgendwie erinnert mich das Ganze and einen mutierten Pfau oder sowas ;D.
 
 
 
 
Als Basis habe ich Orly Flare verwendet und dann mit Finelinern und Acrylfarben, die Linien und Augäpfel aufgemalt. Schwierig war es nicht, nur musste ich die ganze Zeit an Gemüsesuppe denken, von der ein Bekannter immer meinte, daß es keine richtige Suppe sei, da weniger Augen raus als reinschauen ;o).

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. so cute! love it! great art1

    http://villemo20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. LOL - this is fun - and just a little scary :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think it's more fund, than scary :D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Hm, erinnert mich entfernt an die Bilder von Gustav Klimt. Irgendwie hat es was... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe grade mal nachgeschaut. Stimmt auffallend. Das sind Stilelemente vom Klimt. Das ist allerdings nicht das erste Mal, daß ich diese unbewusst eingesetzt habe.
      http://picturedtinsel.blogspot.de/2012/02/narrenhande-beschmieren-tisch-und-wande.html
      Scheinbar habe ich ein Talent dazu.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Eben, kannst eine neue Karriere als Malerin starten :-) Überhaupt, warum nicht: Gemälde aus Nagellack, das wäre doch mal was. Öl, Aquarell etc. ist nun wirklich schon oft dagewesen ;-)

      Löschen
    3. Treffer. Das ist schon länger ein Traum von mir und ich habe hier auch Alles incl. Aquarellfarben. Malen ist leider eine Kunst, die wie viele Künste leider brotlos ist. Da neuerdings getrennt lebend, muß ich mich derzeit leider erstmal um die essentiellen Dinge kümmern :o(

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Jaja, dieses Problem kenne ich auch... Aber man wird ja noch träumen dürfen... :-P

      Löschen
  4. This is some cool and funky hallowe'en nails! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The coolest Halloween nails I made for this year are still to go ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...