3. Oktober 2014

Zoya Remy - Zoya Ignite Collection

...was'n Blau...

Und endlich geht es weiter mit der Zoya Ignite Collection und zwar mit einem Blau, daß ich mir wirklich nicht verkneifen konnte.

Wie schon mehrfach erwähnt, mag ich neuerdings wieder Blau und trotzdem bin ich nach wie vor vorsichtig beim Kauf blauer Lacke. Aber auch Remy musste ich haben, obwohl sich der Farbton von Remy für mich, schon wieder leicht in eine kritische Richtung bewegt. Im Klartext: sobald die Blautöne Beimengungen anderer Farben - ausgenommen Schwarz - haben und somit nicht mehr ganz klar sind, komme ich ans Grübeln. Die Grübelei war hier allerdings völlig umsonst. Er ist schön, sehr schön sogar. Blau überzeugt mich immer mehr.

Die Basis von Remy ist ein klarer dunkler und man glaubt es kaum, sogar leicht violettstichiger Blauton. Darin befinden sich die, für die Kollektion typischen goldig-grünlichen Glasflecks, die im Falle von Remy dem Lack allerdings nur einen grünlichen Schimmer verleihen und keineswegs goldig aussehen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt im Grunde schon mit einer Schicht. Trotzdem habe ich 2 Schichten für die Bilder aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. Da ich ihn schon getragen habe: wie alle dunkelblauen Lacke schmiert er etwas beim Ablackieren, macht aber keine Schlumpffinger.

Zoya Remy habe ich bei Petra's Nailstore gekauft, wo auch die Zoya Entince Collection erhältlich ist.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. So ein toller Lack - diese Farbe, einfach der Wahnsinn!!!! Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass ich doch ein paar Lacke aus dieses Kollektion brauche!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die ganze Kollektion toll und sogar Autumn, der mir zuerst eigentlich so garnicht gefallen wollte, konnte dann doch mein Herz erobern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I love the shimmers in it - I would say it's a a teal leaning blue...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baiscally it's a blurple. The golden greenish glasflecks make it a teal leaning.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Schei.. die Wand an, ist der GEIL. Das ist sooo eine geniale Farbe! Verdammich, er kommt ganz oben auf die Habenwill-Liste.

    Geplättete Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte doch schon, daß da noch was kommt und daß die ganze Kollektion toll ist ;o)

      Ne, tus lieber nicht ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Very pretty! This is one of my favorites from this collection.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is and also one of my favorites from this collection.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. This looks amazing and I do really like the look of it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a real amazing blue :o).

      Kind reagards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...