6. Oktober 2014

China Glaze Getting To Gnaw On You - China Glaze Apocalypse Of Colours Collection Halloween 2014

...Nage-Lack...

Zeit für einen weiteren Halloween Lack. Allerdings schon der Letzte aus der China Glaze Apocalypse Of Colours Collection. Aber keine Sorge, ich habe noch ein paar Halloween-Lacke, Lacke mit gruselien Namen und natürlich Halloween Nailarts auf Lager.

Getting To Gnaw On You musste natürlich sein. Dunkel und mit Bröcklen drin. Nachdem ich allerdings die ersten einigermaßen erkennbaren Bilder gesehen hatte, hatte ich ein Déjà Vu. Irgendwie kam mir der 'Nage-Lack' nicht ganz unbekannt vor. Es gab tatsächlich schon Ähnliches von China Glaze und zwar Ick A Body aus der Awakening Collection Halloween 2010. Aber nur ähnlich, denn die Glitterteilchen der beiden Lacke haben dann doch unterschiedliche Farben.  Ick A Body hat orange Teilchen und der 'Nage-Lack' Bronzefarbene. Die beiden Basisfarben, die sowieso nur geringfügig von einander abweichen zu vergleichen, erübrigt sich also.

Die Basisfarbe des 'Nage-Lacks' ist ein tiefdunkles, fast schwarzes Braun. Darin befindet sich eine geballte Ladung bronzefarbener Glitterteilchen. Sehr hübscher Lack, der nun wirklich nicht nur für Halloween geeignet ist.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und ob man jetzt einen Topcoat auftragen möchte ist Geschmackssache. Die Bilder sind 'mit' entstanden. Man kann ihn aber auch 'ohne' Tragen. Ohne sieht er dann allerdings doch etwas gruselig aus und ist weniger alltagstauglich.

China Glaze Getting To Gnaw On You habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,








Kommentare:

  1. What a weird name....
    The colors suits you, but I can imagine what it looks like without TC....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's weird in fact. Getting to gnaw on you... :D
      You better don't try to imagine, what it looks like without TC. :DD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hm... das sieht irgendwie komisch aus. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Also ich find ihn schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh, den finde ich sehr hübsch. Tolles Braun! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch u.a. auch, weil er nicht soooo eindeutig braun ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Irgendwie sieht er ja ganz interessant aus, aber auf den PR Bildern hatte er mich mehr angelacht. Hmpf, wahrscheinlich besser, dass ich ihn mir nicht blind bestellt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm....was soll ich sagen. Mir gefällt er in Natura besser als auf den PR Bildern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. This isn't the normal sort of colour I'd like, but oddly enough I do! It looks good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. May be you/me like it, for it's a bit special, right?

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...