25. Oktober 2014

Scary Nails à la Frankenstein [Halloween Nail Art]

...glitzernde Narben...

Heute fällt der Blogsale nochmals in Wasser. Dieses Mal, weil ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte und neulich anstelle der geplanten Weihnachts Nail Arts, doch wieder was für Halloween gemacht habe. Dabei habe ich mich nochmlas in Richtung Frankenstein orientiert und mich gefragt, warum nicht auch mit Glitter.
 
 
 
 
Die Nägel habe ich zuerst im klassischen 'Frankstein-Grün' (Orly Lucky Duck) grundiert und dann mit grünem Glitter (Orly Mermaid Tale) Streifen auf das Grün gemalt. Kurz antrocknen lassen und dann mit dem Fineliner in schwarz die Nähte aufgemalt. Fertig.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Super, auf einfache Weise sehr effektvoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Warum kompliziert wenn's auch einfach geht ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I always liked patched manis - and I like the glitter effect - sweet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like those patched manis too, but frankly speaking, I prefer some glitter underneath the 'scars'.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. This looks really good and I'm with Maria on this, I too like the glitter addition :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...