28. Oktober 2014

Orly Edgy - Orly Smoky Collection Fall 2014

...kantig...

Weiter geht's mit der Orly Smoky Collection, wobei ich mich nicht nur auf Darkest Shadow, sondern auch auf Edgy gefreut hatte. Nicht nur auf Edgy. Es gab da noch mehr Lacke, denn insgesamt ist die Kollektion doch sehr hübsch.

Vermutlich hat Edgy auch irgendwas mit Lidschatten bzw. AMUs zu tun, diesmal habe ich aber keinen blassen Schimmer. Im Falle von Edgy weiß ich lediglich, daß er genau in mein Beuteschema passt, weshalb ich auch bereits einige Lacke, wie z.B. China Glaze Cast A Spell, Dolce & Gabbana Stromboli, A England Beauty Never Fails oder Priti NYC Californian Lilac, habe, die in diese Richtung gehen. Edgy ist allerding in dieser Reihe der Hellste, der Schillerndste, der Kühlste, der Silbrigste und der Einzige der seidenmatt abtrocknet.

Die Basis von Edgy ist ein Klarlack. Darin befinden sich dunkelolive, grünlich-goldene und champagnerfarbene Glasflecks, die dann auch letztendlich decken. Wie schon erwähnt ist das Finish seidenmatt, was bei dem schillernden Auftritt von Edgy allerdings weniger ins Gewicht fällt.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und ob man einen Topcoat benutzten möchte ist Geschmackssache. Für mich bitte 'ohne'. Die Bilder sind ebenfalls ohne Topcoat entstanden.

Die Orly Smoky Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 12,-/Stck. oder für EUR 50,- als komplette Kollektion im 6Pix *Click* erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. It's interesting - but I would have liked it better with just a little something extra like holo or flakies ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For me it's ok as it is. However I have to admitt, that some holo glitter in it would have been nice.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Wirklich toll für den Herbst.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der geht auch sicherlich im Winter und ich könnte ihn mir auch gut mit etwas Brush It On auf den Tips vorstellen ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This one is actually nice. Even though it is kinda brown, I still like it. The finish is good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like this one. It's not loud, but shimmering and elegant at the same time ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...