7. Oktober 2014

Zoya Yuna - Zoya Ignite Collection Fall 2014

...schimmernder Nebel...

Yuna ist der letzte Lack aus der Zoya Herbstkollektion, den ich Euch vorstellen kann, da ich auf die Crèmelacke der Entince Kollektion, da schon zuviel Ähnliches und sowieso Zuviel im Schränkchen, komplett verzichtet habe.

Yuna ist der vermutlich am wenigsten sepktakuläre und schlichteste Lack aus dieser Kollektion, was aber nicht heißen soll, daß er nicht auch schön ist. Irgendwie musste ich schon beim Anblick des Fläschchens an trübe nebelige Herbsttage, bzw. daran denken, wie es überall leicht schimmert, wenn sich die Feuchtigkeit es Nebels niederschlägt, was besonders bei Spinnennetzen immer ausgesprochen hübsch ausssieht. Das ganz besonders, wenn dann doch noch die Sonne rauskommt und die winzigen Tröpfchen dann im Sonnenlicht glitzern.

Die Basis von Yuna ist ein mittelgrauer blaustichiger Crèmelack. Darin befinden sich genau wie in allen anderen Lacken der Zoya Ignite Collection feine goldig-grünlich changierende Glasflecks, die dem Grau die Tautropfen-Optik verleihen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Zoya Yuna wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. The shimmer is really beautiful and makes it stand out!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's for sure. Otherwise it would be just another grey crème.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wirklich elegant und das mit dem goldenen Schimmer finde ich sehr hübsch. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der macht was her. Ganz besonders im Vergleich zu dem Londoner Nebel. Du erinnerst Dich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Aus der Kollektion habe ich diesen und Remy. Die fand ich einfach Klasse. Die Entince Kolletktion finde ich jetzt nicht so spannend.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Remy gefällt mir auch sehr gut. Aber die Entice Coll.? Ne, irgendwie habe ich den Eindruck, daß sich die Farben der Crèmelacke von Zoya scheins wiederholen. Hat man einmal einen gewissen Bestand an Zoya Lacken, braucht man die Crèmes nicht mehr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich finde den Lack hübsch. Und dein Vergleich ist sehr passend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Yuna ist aber auch schick :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. So pretty and I love that shimmer :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like grey and of course I like shimmer. So that's a great polish for me ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...