18. Oktober 2014

Geister / Ghosts [Halloween Nail Art]

...gemarbelt und geblobbt...

Der heutige Blogsale ist sozusagen wortwörtlich ins Wasser gefallen. Dafür gibt's aber ein Nailart als Ersatz.

Nachdem ich in letzter Zeit häufiger auf diversen Blogs dry marbeling und Blobbicure gesehen hatte, habe ich mich auch mal daran versucht. Die Geister würde ich als Mischung aus Beidem bezeichnen. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
Als Basisfarbe habe ich ein Grau aufgetragen und dann mit Weiß geblobbt und dann das Weiß mit einer Stopfnadel in das Grau gezogen. Zum Schluß gabs noch Augen und beim Auftrag des Topcoats einen unbeabsichtigten Extra-Gruselfaktor in Form von Verziehen der Selbigen, da sie noch zu feucht waren.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich find deine Geister très chic und sehr cool (besonders mit dem unbeabsichtigten Verziehen). :)

    Ich muss mich auch endlich mal dran setzen paar Halloween Nails zu machen, aber meine derzeitige Maniküre mit Sinful Colors sieht immer noch top aus (sprich nichts abgesplittert, keine Tipwear), so dass ich eigentlich gar keine Lust habe die zu entfernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die 'Triefaugen' fand ich auch sehr hübsch, weshalb ich es so gelassen und nicht nochmal neu gemacht habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Your ghosts are too cute to be scary :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, that's one of my problems. Everything I do turns out to be cute ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Das verrutschte Auge gibt das gewisse Extra :) Und irgendwie sind die kleinen Kerlchen niedlich.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erinnerte mich etwas an Edward Munk's 'Der Schrei'. Freut mich, daß Dir die Kerlchen gefallen :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Lovely nail art. I really like the ghosts :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Pleased to know you like those little fellows :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Ich find Geister ja immer so süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch. Die vom letzten Jahr gefielen mir allerdings einen Tick besser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...