22. Oktober 2014

Red & Berry & Glitter [NOTD]

...Flammneu...

Im Gegensatz zu dem letzten gezeigten NOTD, welches uralt war, ist dieses hier realtiv neu, bzw. das Vorvorvorletzte, welches ich getragen habe.

Ich hatte Zoya Teigen lackiert, aber irgendwie war mir langweilig und da sich India und Teigen nicht völlig unähnlich sind, dachte ich, ich probiere mal sie zu kombinieren.
 
 
 
 
 
Aufgetragen habe ich 2 Schichten Zoya Teigen. Dannach eine Schicht Zoya India auf die Tips aufgetragen und somit eine Art Gradient geschaffen. Den Übergang zwischen den beiden Farben ist allerdings lediglich auf den Bildern zu sehen. Beim Tragen fällt er nicht auf. Da mir das immer noch nicht genug war, habe ich dann noch etwas Glitter - China Glaze Rest in Pieces, der grade vor mir auf dem Tisch stand und farblich passte - aufgetragen.

Vermutllich dürfte das auch mit Zoya Remy und Sansa funktionieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Irgendwie ganz interessant. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu ja, das war schon fast wieder zu einfach um interessant zu sein. Sah aber gut aus ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I like it - it's interesting and pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That was the easiest gradient I've ever made ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Nice nails, this looks really nice :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...