1. Oktober 2014

China Glaze I Choo-Choo-Choose You - China Glaze All Aboard Collection Fall 2014

...Choo...chooo...chooo...

Irgendwie kommt mir der Namen des Lacks ziemlich bekannt vor. Als regelmäßige Simpsons-Zuschauerin, weiß ich natürlich, daß das der Text auf der Valentinskarte die Lisa, Ralph Wiggum gab.

Der Zuglack ist übrigens der einzige Lack aus der All Aboard Collection, bei dem bei mir dieses 'Must-Have-Gefühl' aufkam und in diesem Falle sogar das Must-Have der höchsten Dringlichkeitsstufe, da die Farbe erstens toll und zweitens doch realtiv einzigartig ist. Beim ersten Auftrag allerdings, habe ich mich dann doch etwas erschreckt. Der Lack ist ziemlich flüssig - aber wo laufen sie denn hin? - und es sieht beim Auftrag der ersten Schicht so aus, als ob er niemals decken würde. Die positive Überraschung war dann, daß er dann unerwartet doch mit 2 Schichten perfekt aussah. Positiv ist hier auch die Farbe. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Basisfarbe ist ein gräuliches Violett oder ein stark violettstichiges Grau mit grün-gold, also richtig duochrom und nicht etwa angedeutet, changierenden Glasflecks. Ist er nicht schön?
 
 
 
 
 
 Der Auftrag war einfach und der Lack deckt wie oben beschrieben mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

China Glaze I Choo-Choo-Choose You habe ich bei Petra's Nailstore gekauft, wo die Lacke der China Glaze All Aboard Collection für EUR 6,95/Stck. erhältich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Also der ist echt besonders, auch wenn er mich jetzt nicht so vom Hocker reißt. Schön ist er trotzdem! Ich bin ja grad etwas überfordert mit den ganzen LEs.. ich muss mich erst mal informieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich hat er definitiv vom Hocker gerissen. Ansonsten wäre er jetzt nicht hier ;o).

      LE? Das ist doch die ganz normale Herbstkollektion ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Dann halt Kollektionen.. ich bin wohl Make-Up-gestört :D

      Löschen
    3. Na, nicht ganz gestört ;o). Nur so ein bißchen. Es gab nämlich zeitgleich noch die 'GIVER' LE von China Glaze. Vielleicht bist Du darüber gestolpert.

      Löschen
  2. Ohja, der ist definitiv schön! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, isser. Auch wenn er etwas flott unterwegs ist, die Farbe macht das wieder wett.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I'm pretty envious of this one, haven't had the chance to snag it yet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should really snag it. It's gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Am besten ich schaue hier gar nicht mehr vorbei. Das endet meistens mit einer Bestellung in Petras Nailstore. Der ist aber auch schön. Habe bei dieser Kollektion gleich drei tolle Lacke gefunden.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na....na....na ;o).
      Er ist wirklich schön. Die Anderen habe ich mir auch nur verkniffen, weil ich schon ziemlich viele ähnliche Lacke habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Genau den musste ich mir auch einfach bestellen!
    Ich finde die Farbe auch sehr, sehr toll! Leider hat er bei mir beim fotografieren rumgezickt, weshalb ich das Ganze demnächst wiederholen werde. ;)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, an dem ging kein Weg dran vorbei :o).
      Hmmm...draußen in der Sonne war er ganz brav und hat sich anstandslos fotografieren lassen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This one looks gorgeous and I love the shimmer :-) Great photos :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :o). This one is truly gorgeous. I love it very much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Wow, der ist fantastisch!! Ich freu mich schon drauf :)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen...morgen. Nur noch ein kleines bißchen Geduld :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Mir gefällt er auch sehr! Danke fürs Zeigen. Irgendwie kommt er mir bekannt vor, aber so wirklich kann ich ihn wiederum nicht einordnen ... deshalb wird er sicherlich einziehen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Freut mich, daß er Dir gefällt.
      Du, ich habe auch schon hin und her überlegt und mir auch irgendwie eingebildet, daß ich Ähnliches schonmal gesehen habe. In meinen Körbchen ist allerdings nichts dergleichen. Hmmm....

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...