5. Oktober 2014

Bloody Nails [Halloween Nail Art]

...Heinz Ketchup...

Es ist wieder soweit. Halloween naht, draußen ist es herbstlich Grau in Grau und ich habe mich wie jedes Jahr, wieder kreativ betätigt. Halloween ist ehrlich gesagt mein Lieblingsthema und zwar aus dem einfachen Grunde, weil so ziemlich Alles erlaubt ist.

Ich fange mal harmlos an. Hier also Nailart-Vorschlag Nr. 1 für Halloween: Bloody Nails.
 
 
 
 
Im Grunde finde ich diese etwas abstrakte Mischung aus Rottönen, die blutige Wunden darstellen, durchaus alltagstauglich, bzw. ich fand es sogar ausgesprochen hübsch. Mal was Anderes und wirklich einfach zu machen.

Als Basis habe ich ein Rouge Noir (Orly Naughty) aufgetragen. Für die Grundform der 'Wunden' habe ich einen hellen Rotton (Orly Poison Apple) genommen, da er einen Weißanteil hat und somit recht gut auf dem extrem dunklen Rotton deckt und mich dann mit unterschiedlichen Rottönen (Orly Vixen, Orly Rapture und Orly Unlawful) kreativ betätigt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I like this mix very much - red and black are always a beautiful match!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Maria.
      Well this was very easy to be made, but it looked so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Yeah, ich liebe Halloween Designs, gestern habe ich auch schon das erste lackiert! :)
    Gefällt mir gut die Mischung mit dunklen Rottönen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die Designs für Halloween und Sylvester machen mir auch am meisten Spaß. Man kann sich richtig schön 'austoben' ;o)

      Hmmm....ich glaube ich könnte auch mal gleich ein Halloween Design verpassen, falls mir nichts Besseres einfällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus. Könnte man wirklich auch mal so als "Vampy Look" tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Mir gefliel dieser rote Mischmasch auch sehr gut. Sah sogar richtig elegant aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sieht supi aus! Alles passt sehr gut zusammen ^^
    Und: Ketchup! *.* *hmmmmm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o).

      Klar, Ketchup. Aber bitte nur von Heinz ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das sieht Spitzenklasse aus !

    Vl liegts an mir aber ich fände eine genauere Beschreibung mit welcher Technik du diese Marmorierung hinbekommen hast, hilfreich

    Am Zeigefinger sehe ich übrigens einen Geist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :o)

      Die Marmorierung war ziemlich einfach und ist mit einem Nailartpinsel entstanden. Erst mit dem hellsten Lack mit Weißanteil (Poison Apple) grundiert, dann noch die anderen Farben auf die 'Palette' getropft und immer wieder Farbe mit dem Pinsel aufgenommen, ohne diesen zwischendurch zu säubern.

      Den Geist sehe ich jetzt auch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This looks amazing! I agree with Maria, red & black always work well together :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Ananka. I liked this one very much too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...