17. Oktober 2014

Orly Explosion Of Fun - Orly Sparkle Collection Holiday 2014

...Spaßexplosion...

Von den Pressebildern her, auch einer meiner Favoriten. Die 'Explosion des Spaßes'

Der Name des Lacks ist ausgesprochen stimmig, denn man kann wirklich Spaß mit ihm haben. Heißt, man kann ihn nicht nur solo lackieren, sondern auch als Effektopper einsetzen und er sieht z.B. auf Schwarz, Blau, Grau und Violett wirklich super aus und wird so seinem Namen gerecht. Entsprechende Swatches folgen. Solo lackiert handelt es sich ausgenommen des Auftrages auch um puren Spaß, denn hier ist ebenfalls Alles in einem Lack vereint: duochrome, Glasflecks, Pink, Hologlitter = superschön.

Die Basis von Explosion Of Fun ist ein Klarklack. Darin befinden sich Unmengen violett/pink changiernede Glasflecks und rote Hologlitterteilchen. Eine Augenweide. Als ich ihn trug, musste ich ständig auf meine Nägel starren. Immer wieder gerne.
 
 
 
 
Der Auftrag war ein wenig zickig, aber die Optik des Lacks entschädigt dafür mannigfach. Er deckt komplett mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.


Die Orly Sparkle Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 12,-/Stck. oder für EUR 50,- als komplette Kollektion im 6Pix *Click* erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ach das ist ja ein toller Lack.
    Darunter kann man bestimmt gut den Peel-Off gebrauchen, den ich immer noch nicht ausprobiert habe *schäm* Mach ich aber, sobald ich Glitzer lackiere! Versprochen. Und dann berichte ich drüber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist toll.
      Da das Wetter derzeit sehr unbeständig ist , weißt ja: tragen und swatchen. Jetzt rate mal, was sich unter dem Glitter befindet ;o)
      Die Bilder sind übrigens entstanden, nachdem ich gestern von Lidl kam und bevor ich die Einkäufe aus dem Auto geholt habe ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Warum hast du denn die Fotos nicht im Lidl-Gemüseregal gemacht? Wolltest du doch O:-)

      Löschen
    3. :DDD.

      Die Sonne kam raus, als ich schon an der Kasse stand. Da der Himmel überall knallblau war, dachte ich mir, ich schaffe die 500 m nach Hause noch ;o)

      Löschen
    4. Ja ok, diese Erklärung lass ich durchgehen.
      :D :D

      Löschen
  2. That is a serious case of blingy - too much glitter for me to wear, but I love the look of it <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, come on...this is more glasflecks, than glitter ;D

      I really love this one and I'm curious to wear it as a topper.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich finde ihn auch fantastisch. So viel 'Blingbling' in einem Lack :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow sehr schick, Elena! Auch der Orly-Lack von gestern gefällt mir super gut!
    Hattest du unter dem Darkest Shadow auch einen Peel off-Basislack aufgetragen bzw. wäre das zu empfehlen?
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß sagen, daß Orly da zwei wirklich schöne Kollektionen auf den Markt gebracht hat.

      Was Darkest Shadow angeht: Ich bin geständig. Ich habe ihn, als ich etwas Sonne sah nur eben schnell aufgetragen, um ihn zu swatchen. Da die Glitterteilchen allerdings recht klein sind und sich von der Menge her auch in Grenzen halten, würde ich persönlich hier keinen Peel Off drunter tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich ein Träumchen.

    Falls du das noch nicht probiert hast, lackiere ihn mal über schwarz oder ein dunkles Pink, ich finde dann kommt er am besten zur Geltung <3

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er . Probiert habe ich es schon auf meinem 'Schmierbrett' auf Dunkelblau. Also noch nicht auf den Nägeln. Aber sah schon gut aus. Meine Herren! :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This looks like an amazing glitter! I do like it :-D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich ganz toll aus!<3 Wunderschöner Lack! Besonders deine Nägel gefallen mir sehr! kennst du schon die neuen Thermolacke aus dem Standartsortiment von Essence? Wenn sie dich interessieren sollten, dann schaue umbedingt mal bei mir vorbei. Ich habe dazu eine Review verfasst. Vielen Dank!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...Danke.
      Nein, die kannte ich noch nicht und ich werde sie hier mangels Müller auch nicht bekommen. Ich schau also lieber kein 2. Mal hin.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Aaaah, hier ist er solo. Wirklich toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, da isser solo. Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Kreation :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...