10. Oktober 2014

Rescue Beauty Lounge Meow Meow - Rescue Beauty Lounge Italian Summer Collection

...Miau...

Daß Melazane nicht alleine hier einzog, hatte ich ja schon angedeutet. Der zweite Lack, der mitkam war Meow Meow und was würde nach der schwarzen Katze von gestern besser passen, als 'Miau'.

Da dieser Lack Katzenaugen nachempfunden ist und schwarze Katzen, bzw. deren Augen auch in die Halloweenzeit passen, habe ich mir auch diesen Lack für diesen Monat aufgespart, obwohl er sich schon einige Zeit in meiner Sammlung befindet. Lange lange habe ich überlegen müssen, da mir die Entscheidung zwischen ihm und Motorini, einem wunderschönen Blau, welches Aqua Lily nicht ganz unähnlich ist, ungemein schwer fiel. Da ich mir bezüglich des Blautons von Motorini dann doch sehr unsicher war, fiel meine Entscheidung zu Gunsten von Meow Meow aus, den ich dann auch sofort getragen und auch schon kurz in meinem Post über die Dance Legend Peel Off Base gezeigt hatte.

Die Basis des Miezenlacks ist ein Klarlack. Darin befindet sich feiner überwiegend schwarzer und grüner Glitter. Wirklich hübsch anzusehen und wie von Rescue Beauty Lounge gewohnt, mega funkelig.
 
 
 
 
 
Den Auftrag fand ich einfach. Aus praktischen Erwägungen habe ich ihn allerdings lieber gleich auf einer Schicht Schwarz aufgetragen. Vermutlich deckt er eigenständig mit 3 Schichten, auf einer Baisfarbe aufgetragen, reichen je nachdem wieviel Glitter man mag 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich eine dicke Schicht aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er unbedingt.

Rescue Beauty Lounge Meow Meow wurde bei Rescue Beauty gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It looks beautiful - and with a name like that I really aught to own it LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well besides the Black Cat Lacquers, this one is almost obligatory for all cat lovers ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wat is der schön glitzrig! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IRL sieht der schon richtig nett aus. Kann man nicht anders sagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir. Für den Preis darf er das auch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. This looks really good! I like this sort of green :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. The RBL glitters too, are mainly gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...