24. Oktober 2014

Brushed On Smoke [NOTD]

...matt mit Glittertips...

Klar, daß ich beim Swatchen der neuen Orly Kollektionen mit den Lacken rumspielen bzw. rumprobieren musste. Dabei kam dann Folgendes heraus, was ich dann auch tatsächlich sofort tragen musste.
 
 
 
 
 
Als Basis habe ich 2 Schichten Orly Smoked Out aufgetragen und dann einfach die Tips mit Orly Brush It On beglittert. Sehr gut gefiel mir hier der Kontrast zwischen dem dunklen Mattlack und den schönen changierenden Schimmer. Fand ich richtig toll, weshalb es dann auch gleich 2 Tage auf den Nägeln bleiben durfte. Getragen habe ich es allerdings mit ein paar Flakies mehr, so daß der Kontrast noch stärker war.

Hier auch schön zu sehen, daß Brush It On, wie ich bereits in meinem Post über diesen Lack erwähnte, keine glänzigen Stellen (ohne Glasflecks bzw. ohne Effekt) in dem Mattefinish der Basisfarbe hinterlässt, wie das bei anderen Effektoppern häufig der Fall ist und worüber ich mich schon einige Male geärgert hatte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mir gefiel es auch wirklich gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I like your tips - it gives the mani a new dimension :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, I really loved that dark matte polish in combination with those glittering bright tips. New dimension - may be that's the right expression :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. These two work well together and look good together :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thought so too. They really match perfectly.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Hallo liebe Elena,

    Farben und Finish gefallen mir in dieser Kombi total gut. Vielen Dank für's Zeigen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ich bin nach wie vor völlig begeistert von dieser tollen Kombi. Da hat Orly schöne Lacke gemacht. Mit ein paar goldenen Hologlitterteilchen oder Straßsteinchen auf den Flakies wäre es sogar 'sylvestertauglich'.

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...