15. Oktober 2014

Cirque Trocadero - Cirque Burlesque Collection

...The Troc...

Und weiter geht's mit der Cirque Burlesque Collection, die aus 4 Lacken besteht. Wie so häufig bei Cirque, klein aber fein.

Trocadero wurde wohl nach dem Trocadero Theatre in Philadelphia, auch kurz The Troc genannt beannt, welches wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, einen blauen Vorhang hatte und in dem es in früheren Zeiten häufig Burlesque Shows zu sehen gab. Blau, Revueshows, Glitzer und im Grunde habe ich jetzt schon alles verraten. Trocadero ist allerdings der Lack, bei dem ich das Gefühl hatte, daß er den am wenigsten ausgeprägten Holoeffekt dieser Kollektion hat. Mag aber auch an der Farbe liegen, denn dunkle Holos, bzw. dunkle Holos die auch ohne Effekt gut aussehen, sind nicht so ganz einfach herzustellen.

Die Farbe von Trocadero ist ein dunkles rauchiges Blau, welches trotz meines o.g. Gefühls, von einem wunderschönen linearen Holoeffekt gekrönt wird.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz des ansich weichen Lacks empfehlen.

Die Cirque Burlesque Collection wurde bei Cirque gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

10 Kommentare:

  1. *sabbersabber* Ich will sie auch endlich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind schön, die Lacke, nicht wahr?
      Ich will dann auch mal endlich meine letzte DL Bestellung. Scheinbar fliegt die irgendwo im Zoll rum :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh lala - it looks strangely familiar hahahaha - I'm glad I own it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. May be tomorrows 'post' will also look familiar to you ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Oh wie wunderschön! Farbe und Holo-Effekt sind bei dem Lack ganz besonders schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Annie von Cirque hat ein Händchen für Holos. Die anderen drei sind genauso schön :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ohhh, den finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint heute ein guter Tag zu sein ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. What a nice blue holo :-) I like this one :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I'm afraid there a two mor gorgeous Cirque holos to go ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...