11. April 2012

China Glaze Her Fabulousness - Himbeerbonbon-Pink

...süüüüße Bonbons...

Erfolglos habe ich versucht herauszufinden, aus welcher Kollketion dieser Lack stammt und fast genau so erfolglos war meine Suche im Net nach Swatches, obwohl dieser Lack noch im Standardsortiment von China Glaze ist. Sagt jedenfalls die Website von China Glaze, weshalb es normalerweise stimmen sollte.

Her Fabulousness ist also ein himbeerfarbenes Pink mit einem silbrigen Schimmer und erinnert sowohl in der Flasche, als auch auf den Nägeln an diese mit Puderzucker bestäubten Himbeerbonbons. Die Basis des Lacks ist leicht transparent, dadurch daß er aber so viele Schimmerpartikel hat, deckt er erstaunlich gut. Ehrlich gesagt, hatte nach der ersten Begutachtung damit gerechnet, 3 Schichten auftragen zu müssen. Zwei Schichten waren allerdings ausreichend. Ganz nebenbei - wir haben hier derzeit durch das viele Grün in der Umgebung ein kleines Pollenproblem - die kleinen 'Knödelchen' die ihr auf den Bildern erkennen könnt, haben nichts mit dem Lack zu tun, sondern sind einlackierte Pollen, die sich beim Lackieren wie ein gerollter Schneeball vergrößern. Also bitte einfach nicht beachten.

Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, die wie ich meine, ausreichend decken, da der Lack bei Lichteinfall reflektiert, was das Nagelweiß wieder so gut wie unsichtbar macht. Da der Lack gut trocknet, kann man je nach Geschmack beruhigt noch eine 3. Schicht auftragen. Einen Topcoat braucht er nicht.

China Glaze Her Fabulousness habe ich bei PolishPark 24 gekauft.

Morgen früh wird's wieder finster...ganz ganz finster ;o).

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schöner Lack :) Ich mag himbeerfarbige Töne - passt so gut zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Farbe auch. Aber eigentlich passt sie zu fast jeder Jahreszeit. Himbeeren sind immer lecker :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wie war das mit du möchstest nicht mehr so tolle Farben posten? ;)
    Ne nur ein Scherz, aber die Farbe gefällt mir echt gut :3

    Ich hab dir im Übrigen einen Blogaward verliegen :)
    http://miyacore.blogspot.de/2012/04/mein-erster-blog-award.html

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon verstanden. Ich habe aber mittlerweile schon versucht, extra für Dich einen häßlichen Swatch zu machen ;o). Kommt demnächst.

      Ups...ganz, ganz lieben Dank für den Award *freu*. Ich schnapp ihn mir gleich, kann aber ein Weilchen dauern, bis ich ihn posten kann, denn ich habe heute ein Paket bekommen und bekomme morgen noch ein Paket. Den Inhalt zeig ich Euch dann morgen in einem Post.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Huhu, laut einer Seite soll dieser Lack aus einer "Core Collection" sein << vom Hellsten Hell bis zum dunkelsten Dunkel, das Beste über Jahre hinweg u. immer wieder beliebt...Swatches finden: thihi nur Deine seh ich *g*
    Dieses Pink macht mir Lust auf Hubba Bubba<< das ganz alte, öhm nicht alt, sondern Retro thihi
    winke
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich las etwas von Core Collection, da sie aber eine 'best of collection' ist, habe ich sie mal außen vor gelassen.
      Na gut, dann sind jetzt Swatches im Net zu finden *g*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wie geil ist die Farbe denn bitte?! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz fasziniert. Anhand der Flasche hätte ich nicht gedacht, daß er aufgetragen so toll aussieht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. ui...klasse farbe! himbeer bonbon pur...und dann noch dieser schimmer...hach :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...