28. April 2012

Priti NYC Turkish Sorbet Spring Collection Teil 3 - Horned Poppy

....schimmerndes Sonnengelb...

Heute bin ich mal wieder später dran, aber erstens ist heute Samstag und zweitens habe ich seit vorgestern eine neue Kamera und habe gestern natürlich reichlich damit rumexperimentiert, weshalb ich mich dann heute morgen erst, durch den gestern von mir produzierten 'Bildersalat' gekämpft habe, da ich irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah. Nachdem ich aber nun mit der 'Neuen' etwas vertraut bin: es wird demnächst bessere Bilder geben.

Horned Poppy erinnerte mich von den Pressebildern her, stark an Orly Lemonade aus der Sweet Collection. Im dirketen Vergleich sind die beiden Lacke, obwohl beide einen pastelligen Gelbton haben, völlig unterschiedlich, was schon damit beginnt, daß Horned Poppy einen leichten perlmuttigen Schimmer hat. Auch der Farbton der beiden Lacke ist grundverschieden. Während Lemonade, wie der Name schon aussagt, ehr ins 'Zitronige' geht, ist die Farbe von Horned Poppy deutlich weicher und dunkler und tendiert ehr in Richtung Banane (wenn ich schonmal bei Obst bin ;o)).

Kurz gefasst, ein schönes kühles schimmerndes, nicht allzu pastelliges Gelb.

 
 

Der Lack ist, wie alle hellen Crèmelacke etwas dickflüssig, ließ sich aber trotzdem recht gut auftragen und deckte bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trockung ist gut und einen Topcoat braucht er im Grunde nicht.

Die Priti NYC Turkish Sorbet Spring Collection wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore / Priti NYC Deutschland zur Verfügung gestellt.

Heute Nachmittag zeige ich Euch, wenn alles normal verläuft und kein Paket ankommt, den 2. Teil meiner Sammlung.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. An Gelb kommen wir diesen Sommer wohl nicht vorbei. :)) Aber wie immer gefällt mir die Farbe auf anderen Fingernägeln sehr gut.

    Viel Spaß und Freude mit der neuen Kamera!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht ganz so aus. Ich fürchte nur, mir geht's genau wie Dir.

      Danke - sie ist wie erwartet klasse. Ich bin sehr zufrieden damit. Danke nochmal ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...