15. April 2012

Priti NYC Ruby Giant - Mattes Purpur

...Schneckenfarbe ;o)...

Da ich gestern mit einer, wenn auch todschönen, aber etwas ungewöhnlichen Farbe aufgehört habe, fange ich auch heute wieder mit einer etwas ausgefallerenen Farbe an. Mir sind zwar schon ähnliche Farben über den Weg gelaufen, aber noch nie mit einem matte Finish.

Die Farbe von Ruby Giant ist ein helles rötliches Violett. Um ganz genau zu sein: Purpur. Besonders interessant finde ich hier die Kombination aus dieser Farbe, die mir sehr gut gefällt, mit dem matte Finish, da der Lack so je nach Lichteinfall violetter oder rötlicher wirkt. Wie ich meine ein tolles Violett für den Sommer, da es nicht allzu dunkel ist und wunderschön fröhlich leuchtet.







Ruby Giant deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, da ich im Auftrag ehr sparsam bin. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und ist im Gegensatz zu vielen anderen Mattlacken keineswegs zickig. Wie bei allen Mattlacken kann man regelrecht zusehen wie er trocknet.

Ruby Giant wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore / Priti NYC Deutschland zur Verfügung gestellt.

Nachher geht's violett weiter.

Einen schönen Sonntag Euch allen und viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Farbton ,die Idee den Ringfinger noch etwas glitzern zu lassen gefällt mir ebenfalls :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den beglitterten Ringfinger fand ich, war ein sehr schöner Kontrast zu dem matten Finish.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der Farbton ist klasse und das Finish des Lackes unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich klasse und obwohl ich nicht so 'der Mattlack-Fan' bin, gefällt mir das Finish sehr gut. Es hat noch so einen leichten Seidenglanz.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hach ja was soll ich sagen :) Wieder mal eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut und irgendwie habe ich das Gefühl, daß man damit tolle Manis/Layerings machen kann.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr interessanter Lack - hat auf den ersten Blick ein bisschen was vom Plastic-Finish bei Orly, oder? Ist auf jeden Fall ein toller Farbton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Punkte. Genau das Finish ist es. Seidenmatt und nicht ganz matt. Die Farbe gefällt mir auch unfassbar gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...