28. April 2012

Meine Sammlung Teil 2 - Priti NYC

...immer noch klein aber fein...


Vorhin ist tatsächlich noch ein Paket angekommen. Den Inhalt zeige ich Euch aber erst morgen, da grade mal schönes Wetter ist, Mr. Elena arbeiten ist und ich grade noch ein paar Swatches mache. Deshalb habe ich schonmal vorgebloggt.

Nun wird es schon etwas komplexer, denn seitdem ich diese Marke für mich entdeckt habe, hat sich schon Einiges an Lacken angesammelt. Also: Priti NYC - Sammlung Stand 28.04.2012

Ich habe versucht sie einigermaßen farblich zu sortieren, was mir aber grade bei den pastelligen Ausreißern nicht so 100%ig gelungen ist, zumal ich nicht nur mit den Farben jongliert habe, sondern auch mit 'nicht gewatcht' und 'geswatcht'. Daß Mr. Otto alias 'die Glücksfee' alles gebrauchen kann, hat das Sortieren nicht wirklich vereinfacht ;o)

von links nach rechts
Moss Capion, Horned Poppy, Red Maple, Time's Rose, Lipstick Impatiens
Bleeding Heart, Picote Rose, Red Ace Rose, Voodoo Pelargonium, London Brocade

Fire Candle, Ruby Giant, King Spider Orchid, Royale Robe, Lilac Queen
Mourning Widow, Blue Sage, Etoile Violet, Stemless Gentian, Spring Gentian

Dayflower, Cherry Ingram, Kingfisher Daisy, Hardy Plumbago, Lace Aloe
Rabbit Tracks, Partridge Breast Aloe, Monkey Puzzle, Devil's Backbone, Fishbone Cactus

Lungwort, Lambs Ears, Dark Warrior Orchid, Leopard Orchid, Dracula Orchid
Lambstail Cactus, Nigra, Salvia, Magic Man Iris, Flower of an Hour

zwei einsame Nachzügler - Constant Nymph und Blue Atlas Cedar
In Teil 3 zeige ich Euch dann die ersten Orlys, bzw. die Lacke von Orly, die bei mir komplette oder fast komplette Kollektionen ausmachen.


Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiger Lackregenbogen!
    Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf einige kleine 'Sortier-Fehler', ja. Ich find diese Farben total toll.

      Freut mich, daß Dir der 'Regenbogen' gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. aaaah ich will auch :D!!
    mag gar nicht wissen, wieviel arbeit das ganze abfotografieren und sortieren macht.. vielen dank das du dir die mühe machst! ein sonniges we noch. nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was willst Du? Sortieren? :D.

      Mach ich doch gerne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. das nennst du eine kleine sammlung?

    ;-D nee, im ernst... da hast du dir aber schon ein paar hübsche farben als grundlage geschaffen.

    auf 'London Brocade' bin ich sehr gespannt. LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, dann nennen wir es: übersichtlich ;o).

      London Brocade habe ich schon gepostet. Du findest ihn am einfachsten auf der 'Kollektionen'-Seite, dort Priti NYC Skiing in St. Moritz Collection.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Richtig schön! Und diesmal habe ich immerhin einen von den Lacken :-) Ich werde weiter durchzählen!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Oh...zählen - das waren jetzt schon 42 Lacke + die RBLs und ich fange grade erst an, auszupacken...und gestern ist nochmal ein Paket angekommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...