8. April 2012

Priti NYC Hula Girl Rose + Frohe Ostern + Swatchlack - Gewinnspiel naht

Erstmal frohe Ostern Euch Allen!

Da Ostern ein Anlaß ist etwas zu verschenken, dachte ich mir, ich mache morgen früh mal wieder ein Swatchlack-Gewinnspiel, zumal ich schon wieder deutlich mehr als 10 Lacke aussortiert habe. Da ich die Fläschchen aber immer gerne noch auf meinem Schreibtisch stehen habe, wenn ich den entsprechenden Post nebst Beschreibung fertig mache, gibt es heute keine österliche Mani, sondern die beiden Lacke, die schon für Euch bereit stehen und die u.A. morgen 'verschenk-lost' werden und noch nicht gepostet wurden.

Einer davon ist Priti NYC Hula Girl Rose. Hula Girl Rose ist auf den ersten Blick ein helles crèmiges Pink, aber es wäre kein Priti Lack, wenn er nicht wieder ein kleine Besonderheit hätte, wie in diesem Falle den zarten violetten Schimmer, der allerdings in der Flasche etwas besser erkennbar ist, als auf den Nägeln. Je nach Lichteinfall, bekommt er durch den zarten Schimmer einen leichten Violettstich.


Hula Girl Rose deckt je nach Auftrag perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag ansich ist durch das flache breite Pinselchen sehr einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Tipp: merkt Euch schonmal diesen Lack - aus rechtlichen Gründen muß ich wieder eine Frage stellen. Sie könnte etwas mit diesem Lack zu tun haben.

*Priti NYC Hula Girl Rose wurde mir freundlicherweise von Priti NYC / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt*

Euch noch einen wunderschönen und sonnigen Ostersonntag!

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch froher Ostern!! Ich bin sehr gespannt aufs Gewinnspiel :-)
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst gespannt sein. Ich habe wieder 2 schöne Sets zusammengestellt - diesmal sind allerdings auch 4 Lacke dabei, die ich bei mir aussortiert habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich wünsche noch schöne (Rest-) Ostern. Hoffentlich darf ich auch wieder mitmachen, obwohl ich letztes Mal schon was gewonnen habe?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Klar darfst Du wieder mitmachen. Ich schreib doch in den Teilnahmebedigungen nicht 'alle über 18 die in Deutschland...ausgenommen Söckchen' ;o). Nee..sowas mach ich nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...