26. April 2012

Meine Sammlung Teil 1 - Rescue Beauty Lounge


...wenig aber schön...

Worauf habe ich mich da bloß eingelassen - meine Sammlung zu zeigen :D.

Meine Rescue Beauty Lounge Lacke machen natürlich auf Grund des hohen Preises, den kleinsten Teil meiner Sammlung aus, weshalb ein Post für diese Marke ausreicht. Bei den anderen Marken dürfte es allerdings etwas komplexer und ausschweifener werden. So ein bißchen Angst machen mir die Posts über meine China Glaze und Orly Lacke, die mittlerweile den größten Teil meiner Sammlung ausmachen.

Da ich wusste, daß in dem gestrigen Paket noch einige RBL Lacke waren, habe ich bewusst gewartet, damit ich nicht 3 Tage nachdem ich die ersten Bilder meiner Sammlung gemacht habe, das erste Update posten muß. Vier Lacke habe ich noch in Bestellung - sie werden aber vermutlich erst in 2 - 3 Wochen hier eintreffen. Also hier meine RBL Lacke, Stand 26.04.2012.

von links nach rechts: Recherché, Chinoise, Mismas, Look Rich Be Cheap
Iconoclast, Catherine H., Killa Red, Catherine
Black Russian, Locavore, Poco a Poco, Anne
Au Chocolat, Scrangie, Piu Mosso, Basecoat
Topcoat, 360, Stormy und noch eine Anne
Sobald das Wetter wieder mitspielt, werde ich Euch in Teil 2 meine Priti NYC Lacke vorstellen, die auch noch einigermaßen überschaubar sind. Dannach geht's dann ans 'Eingemachte' ;o).

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. du hast eine echt schöne auswahl :) wieviele du wohl insg. hast würd mich interessieren.. bin gespannt was du die nächsten tage uns zeigst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wenn ich die Neuankömmlinge alle geswatcht habe, werde ich mal durchzählen, um mich dannach in Grund und Boden zu schämen :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. die frage interessiert mich auch brennend :-D

      warum hast du nicht einfach alle lacke aufgestellt und dann ein foto gemacht? wäre nicht soviel arbeit *lol*

      hübsch sind dir rbl-lacke wirklich!

      Löschen
    3. ach was :) man kann nie zu viel haben! ich werde bestimmt "neidisch" vorm monitor hängen und all deine schätze begutachten :))

      Löschen
    4. Ja stimmt eigentlich...der Leitspruch einer meiner liebsten Desigerinnen lautet: too much is not enough *g*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    5. @ Bigs: ja klar, kann ich machen. Am besten ich nehme einen Wäschekorb und tu sie rein und fotografier dann - sehr übersichtlich :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das sind schon kleine Schätzchen! Schade, ich hab keinen einzigen, und jetzt es sie nicht mehr in Deutschland. Naja. Dafür habe ich wahrscheinlich mehr Essies als du.. hab da bisher selten welche bei dir gesehn. Oder lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster? :-D
    Grüßle, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte gut sein, daß Du mehr Essies hast als ich. Meine Essies wollte ich zusammen mit Chanel, CND, Color Club, Ozotic Pro usw. unter 'Diverse' posten. Du hast Dich also nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wow so viiele :D auf Piu Mosso bin ich besonders neidisch. Ich hab mir noch die 4 neuen RBL (zusammen mit Recherche & Catherine, damit sich das Porto von 18$ auch lohnt hust) bestellt. Ich nehme an das sind auch die, die noch zu dir auf dem Weg sind? Ich bin soo gespannt, vorallem auf IKB2012. Freue mich schon auf Teil 2 :D Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o). Genau die sind unterwegs - die Fan Collection. Eigentlich bin ich auf alle 4 Lacke super gespannt. Bei mir war aber der Lack, der bei mir den 'geistigen Aussetzer' (haben muss) provoziert hat, Cuprum.
      Teil 2 werde ich Euch wohl am Samstag nachmittag zeigen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Woah mich würde auch brennen interessieren wieviele du insgesamt hast.
    Ich sitze hier immer mit Tellergroßen Augen und bestaune deine wunderschönen Lacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um mal endlich eine grobe Schätzung abzugeben: es dürften um die 400 Lacke sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh, what a collection of RBL's! I only have 2...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventhough they are very expensive, I love the colors created by RBL. But my RBL addiction is the reason why, I only have 2 Chanel polishes ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Um die beneide ich Dich wirklich; ich glaube, Du hast die größte RBL-Sammlung Deutschlands! ;) Die Lacke sind so toll, dass ich mich auf jeden einzelnen Swatch sehr freue. Und natürlich bin auch ich gespannt auf Deine restliche Sammlung.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich nicht, daß ich die größte RBL Sammlung Deutschlands habe - da gibt's sicherlich noch Einige, die mehr RBLs haben als ich.
      Die Meisten der Lacke habe ich schon gepostet - ausgenommen Poco A Poco, Recherché, Mismas, 360, Au Chocolat und Stormy. Die kommen aber auch noch dran :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...