27. April 2012

Orly Feel the Vibe Collection Neonlacke im UV Licht

...Glühwürmchen...

...sind nichts dagegen...

Wie ich heute morgen in meinem Post über Priti NYC Red Maple erwähnte, waren Mr. Elena nebst UV Lampe greifbar, weshalb ich die Gelegenheit natürlich sofort genutzt habe, auch noch von der Orly Feel the Vibe Colleciton Bilder mit UV-Licht zu machen.

Ehrlich gesagt, hätten weder Mr. Elena noch ich gedacht, daß meine Kamera das schafft, zumal Glowstick wirklich schon mehr als grell ist. Mr. Elena konnte sich das Kichern nicht verkneifen, als er die Flasche, die noch im Schränkchen schlummerte, mit seinen 'UV-Scheinwerfer' anstrahlte.

Die folgenden Bilder sind qualitativ nicht so besonders, da ich blind fotografieren musste - die Lampe hat zwar weder UV-A noch UV-B, aber man sollte trotzdem nicht unbedingt in dieses Licht sehen.

 
Zeigefinger: Beach Cruiser
Mittelfinger: Skiny Dip
Ringfinger: Melt Your Popsicle
kleiner Finger: Glowstick

Für die im UV-Licht gemachten Bilder habe ich weder einen weißen Unterlack, noch einen Topcoat benutzt.

Hier noch mal die Swatches der Lacke ohne UV-Licht


 
 
 

Die Orly Feel the Vibe Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Morgen früh geht's weiter mit Teil 3 der Priti NYC Turkish Sorbet Collection.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Woaaaaah das sieht ja einfach mega aus.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Besonders Glowstick. Der ist echt der Hammer im UV-Licht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I just received this collection and I'm already in love. Melt Your Popsicle is my fav one for the moment. I adoooore neon polishes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melt Your Popsicle and Skinny Dip are presently my favs out of this Collection. Skinny Dip for it's shimmer and Popsicle for it's a really juicy glowing orange.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Genial! Die Farben sehen aber im Hellen auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sozusagen tag- und nachttauglich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich finde die Lacke echt klasse. Wollte "Skinny Dip" damals schon haben, als ich sie das erste mal hier gesehen habe, aber hab sie leider noch nicht ergattert =( Aber irgendwann! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...