23. April 2012

Unterwegs - Priti NYC Turkish Sorbet Collection

...bessere Bilder...

Endlich ist sie verfügbar und auch schon unterwegs zu mir, damit ich sie Euch vorstellen kann. Die Priti NYC Frühjahrskollektion Turkish Sorbet. Ich weiß, es gab bereits 2 Frühjahrskollektionen von Priti NYC - ich kann Euch aber verbindlich sagen, daß das jetzt die Letzte ist, da ich schon weiß was in nächster Zeit kommt.

Da die Priti Kollektionen immer etwas kleiner sind, besteht auch diese nur aus 4 Lacken:

Red Maple - feuriges Coralle

Horned Poppy - schimmerndes kühles Gelb
Lungwort - mintiges Eisgrün
Dayflower - sanftes Blauviolett
Auf den ersten Blick erinnern mich die Farben etwas an die Orly Sweet Collection, da aber Pressebilder grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen sind, lassen wir uns einfach überraschen. Ich erinnere mich noch allzu deutlich an die ersten Bilder von der Sailing in Sardinia Collection, die ehr nichtssagend waren und die mich dann mehr als angenehm überrascht hat. Swatches gibt es dann in Kürze hier zu sehen.

Besonders gespannt bin ich auf Horned Poppy, da er Schimmer hat und auf Red Maple, da ich nun mal Rottöne liebe.

Die Lacke sind bereits bei Petra's Nailstore / Priti NYC Deutschland erhältlich.

Nachher gibt es noch einen schönen alten Zoya Lack aus meinem Swatchvorrat.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Die sehen alle ganz interessant aus, schöne Frühlingsfarben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch sehr gut. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...