20. April 2012

Priti NYC Royale Robe - dunkles Rotviolett

...königliches Gewand...

Warum ich heute so spät dran bin? Mir ist gestern Abend ein Malheur mit einem meiner Nägel - Mittelfinger rechts - passiert. Den Bruchteil einer Sekunde nicht aufgepasst und schon war eine riesige Ecke weg - bzw. sie ist noch nicht ganz weg, da ich sie noch mit Sekundenkleber retten bzw. stabilisieren konnte.

Als ich diesen Lack aus dem Paket gezaubert habe, dachte ich erstmal an King Spider Orchid und lag damit nicht ganz falsch. Die beiden Lacke sehen sich wirklich sehr ähnlich. Royale Robe ist aber bei genauer Betrachtung etwas dunkler und etwas rötlicher, womit er zum königlichen Gewand wird.
 
 
 
 
 

Royale Robe deckt perfekt mit zwei Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Je nachdem wie man lackiert, könnte auch eine Schicht ausreichend sein. Der Auftrag ist recht einfach und die Trocknung gut. Aufgrund seines sensationell schönen Finishs braucht er keinen Topcoat.

Royale Robe wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore / Priti NYC zur Verfügung gestellt.

Nachher zeige ich Euch einen schönen Orly Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ein Traum von Farbe, so schön. :) Schade, dass die Priti Lacke allgemein höhherpreisig sind, sonst würde ich davon sehr viele regelmäßig kaufen wollen. :)

    Mein Mitgefühl mit dem Mittelfingernagel. Ist mir mit dem Ringfinger passiert, auch auf der Swatchhand, der wächst langsam nach.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich wunderschön. Bedurfte keiner großen Worte.

      Wird schon wieder wachsen, aber ärgerlich ist es trotzdem und noch ärgerlicher ist es, wie ich das hinbekommen habe: beim Zusammendrücken einer leeren Hundefutterdose. Sie ist mir unter den Händen weggerutscht. Aber noch ist die Ecke dran - ich hab sie erstmal mit Sekundenkleber fixiert. Sieht nicht toll aus, aber besser als 'Bruch'. Ich hoffe mein 'Werk' hält vielleicht noch 1 oder 2 Wochen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...