7. April 2012

China Glaze Prismatic Collection Teil 2 - Optical Illusion

...Glitterattacke Teil 2....

Optical Illusion ist mein Favorit von den 3 Prismatic Lacken, die ich mir bestellt habe. Er ist zwar auch extrem glitterig, aber für meinen Geschmack, ist hier das Gesamtbild am harmonischsten.

Der Basislack von Optical Illusion ist fast klar - ich meine da ein zartes Rosa gesehen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher - weshalb der leicht changierende duochrome Effekt nicht so stark ausgeprägt, wie bei Prism. In dem klaren Basislack befinden sich als farbgebendes Element kleine mintgrüne Glitterteilchen und zusätzlich noch große Glitterparktikel in den Farben: Orange, Silber, Gold, Grün, Pink.

LinkOptical Illusion habe ich bereits auf Schwarz - 1 Schicht Orly Matte Vinyl + 1 Schicht Optical Illusion - getragen, was mir recht gut gefiel. Da mich aber die (selbst verursachten) schwarzen Ränder störten, werde ich ihn das nächste Mal auf einem bläulichen Grün auftragen - Orly Viridian Vinyl ist der Lack, der mir dafür geeignet scheint.

Optical Illusion deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung sehr gut. Topcoat? Ja, bitte möglichst zwei Schichten.

Nachher zeige ich Euch noch den letzten Lack aus der Prismatic Collection.

Die China Glaze Prismatic Lacke habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Euch einen schönen Samstag und einen guten Start ins Osterwochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. China Glaze + Glitterlack: was will mein Nagellackherz mehr? Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind die Lacke etwas unruhig. Für mein Nagellackherz bitte ein bißchen weniger ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...