18. April 2012

Priti NYC Stemless Gentian

...ich mag ihn auch ohne Stamm....

Mein gestriger Nachsatz , daß ich heute 'blau' mache - Ihr habe es Euch sicherlich schon gedacht - sollte lediglich bedeuten, daß Ihr heute gleich zwei schöne blaue Lacke zu sehen bekommt.

Der Erste ist der 'stammlose Enzian', der streng genommen eigentlich gar kein Blau ist, sondern ein Blurple - auch Blau-Violett genannt. Da es aber ein sehr bläuliches Blurple ist, würde ich ihn, hätte ich nicht extra eine 'Abteilung Blurple' in meiner Sammlung, als Blau einordnen. Ich mag diese Farbe unfassbar gerne, vor allen Dingen, wenn ein Lack dann noch ein deart schönes Finish hat wie Stemless Gentian, das dem eines Jellybase Lackes recht nahe kommt, obwohl es sich um einen Crèmelack handelt.
 
 
 
 
 

Stemless Gentian deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Durch das flache breite Pinselchen ist der Auftrag einfach und die Trocknung war gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Stemless Gentian wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore / Priti NYC Deutschland zur Verfügung gestellt

Nachher geht' natürlich Blau weiter.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ist das ne tolle Farbe! Fast noch schöner als der King Spider Orchid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt bin ich auch hin- und hergerissen. Schön sind Beide auf ihre Art.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. King Spider Orchid finde ich noch einen Tick schöner, aber dieser hat auch was. Naja, ich stehe sowieso auf dunkle Lacke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen beide sehr gut. Welchen der Beiden ich grade vorziehe ist bei mir ein bißchen abhängig von der Laune. Dunkel aber immer gerne ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich find ja besonders so nicht eindeutig zuordenbare Lacke besonders spannend... Und der gehört dazu! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...dann wird's ab nächster Woche richtig spannend für Dich, denn es kommt Einiges an 'uneindeutigen' Farben :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. NEIN! Verdammt... *schnell entabonnieren*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...