21. April 2012

Orly Happy Go Lucky Collection Teil 2 - Frolic

...to frolic = herumtollen, ausgelassen sein...

Nein, ich will niemanden veräpplen, der Lack heißt tatsächlich so. Und: ja, auch bei mir geht sofort das Kopfkino los wenn ich Frolic höre und ich sehe die rote Tüte mit bunter Aufschrift und dem Bild eines Hundes, der offenbar noch Welpenschutz und den 'Fütter-mich-Blick' hat. Ja, wir sind ganz schön markenfixiert. Wer sagt denn ehrlich gesagt noch: Papiertaschentuch? Ne, jeder redet von Tempos auch wenn es um das Produkt der Marke XY geht.

Frolic ist in diesem Falle, bitte als ganz gewöhnliches Englisch zu betrachten und hat nichts mit Hundefutter zu tun und soll uns in diesem Falle signalisieren, daß es sich um eine fröhliche Farbe handelt. Frolic ist ein Crèmelack, der  farblich zwischen Pink und Violett angesiedelt und je nach Lichtverhältnissen violetter oder pinkiger wirkt.





 
Obwohl ich hier nur einen Mini habe, war der Auftrag recht einfach. An dieser Stelle muß ich es einfach mal sagen: die Minis von Orly sind in meinen Augen die Minis, die noch am besten handzuhaben sind, da das Fläschen sehr bauchig ist, die Verschlußkappe relativ groß und das Pinselchen ebenfalls. Frolic deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Einen Topcoat braucht der Lack nicht.

Die Happy Go Lucky Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt

Morgen geht's weiter mit Teil 3.

Euch noch einen schönen Samstag und viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tut mir leid - aber bei Frolic KANN ich nicht anders. Und dann passt so ein Pink-Rosa-Violett-Lila überhaupt nicht^^ Aber die "violettere" Variante finde ich fast richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällts auch schwer, zumal ich hier immer eine Tüte des besagten Prokuktes für die Knautschis stehen habe.
      Ehrlich gesagt, gefällt mir der Lack ganz gut und insgesamt ist die Kollektion schöner als ich mir vorgestellt hatte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Finde den Farbton sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich sehr hübsch. Ich mag diese Frabe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Es soll ja Leute geben, die eine noch so schöne Farbe nicht kaufen, weil die Flasche hässlich oder der Name doof ist. Davor bin ich - Gott sei Dank - gefeit. Hauptsache, das Ergebnis stimmt. Und das tut es hier definitiv. Ich würde mich zwar nicht vor Freude auf dem Boden wälzen, wie ein junger Hund, aber Lust auf den Frühling bekomme ich schon. Mir gefällt´s! Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muß ich Dir beipflichten: es ist völlig albern sich einen schönen Lack wg. Flasche oder Namen nicht zu kaufen. Ganz nebenbei bemerkt, finde ich die Orly Flaschen nicht wirklich umwerfend schön, aber die Lacke sind toll. Mir gefällt's auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Da hatte ich mir auch schon überlegt, mir die große Flasche anzuschaffen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...