18. April 2012

Nubar Jellybeans Collection Blueberry - Blauer Jellybase

...blaue Blaubeeren...

Bei Königsblau oder auch Royalblau kann ich immer schlecht widerstehen, obwohl ich kein ausgesprochener Blau-Fan bin. Königsblau und Blurple sind meine liebsten Blautöne. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wie z.B. Orly Sweet Peacock und OPI Swimsuit Nailed It!, um zwei der Ausnahmen namentlich zu erwähnen.

Hinzu kommt noch, daß Blueberry, wie aus dem Namen der Kollektion schon hervorgeht, ein Jellybase Lack ist, wodurch er natürlich ein sensationelles Finish und ein hohes 'Bastelpotential' hat. Ich liebe es, z.B auf dem Ring- oder Mittelfinger als Akzent etwas Glitter in einen Jellybase als Sandwich einzuarbeiten und habe es bereits auf meinem 'Schmierbrett' ausprobiert. Es funktioniert - auch mit China Glaze Luxe and Lush - obwohl Blueberry für einen Jellybase ziemlich hochpigmentiert ist. Bilder bzw. ein Post dazu wird folgen.

Solo getragen ist ein blauer Jellybase allerdings auch nicht zu verachten:

Blueberry deckt je nach Auftrag mit 2 dicken oder 3 dünnen Schichten. Für die Bilder habe ich 2 dicke Schichten aufgetragen. Der Auftrag war einfach und die Trocknung für einen Jellybase, die ja im Allgemeinen (früher jedenfalls) etwas langsamer trocknen, ausgesprochen gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Nubar Blueberry habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh zeige ich Euch ein wunderschönes Violett.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. heute früh der blurple war ja schon schön, aber der blueberry ist einfach *hammer*!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das I-Tüpfelchen wäre noch einen Finger als vorletzte Schicht mit z.B. CG Techno zu bepinseln. So ein bißchen Flitter-Flatter, aber nicht zu aufdringlich und farblich homogen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. das ist ein wirklich schönes Blau :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist es. Der Lack wird auch in keinem Gewinnspiel auftauchen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Das waren ja heute wieder nur tolle Farben... Und ich nehme an, dass mir das Violett morgen auch gefallen wird :-)

    Liebe Gruesse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Blau, und das noch im Jelly Finish, perfekt. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...und noch perfekter da für Spielereien mit Glitter geeignet :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schönes Blau! Ich bin gespannt auf die Glitter-Sandwich Bilder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst gespannt sein. Auf meinem 'Schmierbrett' sah es wirklich klasse aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Bäm! Das knallt :) Traumhaft, trotz Jelly ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäm..boum...pouw..*g*. Mir gefällt er sehr sehr gut. Warte mal bis ich ein bißchen Flitter-Flatter da reingepackt habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...