4. April 2012

Comming Soon - Priti NYC Turkish Sorbet Collection Spring 2012

...noch 'ne Frühjahrskollektion...

Ich dachte eigentlich, daß nachdem schon eine Vor-Frühjahrskollektion, die After The Snow und kurz dannach die Sailing In Sardinia Collection, die ebenfalls für's Frühjahr gedacht war, rausgekommen sind, käme jetzt die Sommerkollektion. Irrtum. Es kommt noch eine kleine Frühjahrskollektion names Turkish Sorbet, die ebenfalls aus 4 Lacken besteht.

*offizielles Pressebild von Priti NYC*

Da man es schlecht lesen kann: Gelb = Home Poppy, Rot = Red Maple, Grün = Lungwort, Blau = Dayflower

Von dem Pressebild her, würde ich sagen, daß die 4 Lacke einigen Lacken aus der Orly Sweet Collection etwas ähnlich sein könnten. Könnten. Da aber bekannt ist, daß Pressebilder häufig nicht so wirklich die Farben der Lacke wiedergeben, bin ich mit solchen Aussagen lieber ganz ganz vorsichtig - Ihr erinnert Euch, wie schön und anders, als aufgrund der Pressebilder vermutet, die Lacke aus der Sailing in Sardinia Kollektion waren.

Auf den ersten Blick würde ich allerdings sagen: hübsche nicht allzu pastellige Frühlingsfarben, wobei mich besonders der Blaue und der Rote enorm neugierig machen. Swatches gibt es natürlich, sobald die Kollektion hier verfügbar ist.

Wann genau die Kollektion nach Europa kommt, kann ich nicht sagen, aber die Lacke können jetzt schon bei Priti NYC Deutschland bzw. Petra's Nailstore über das Kontaktformular vorbestellt werden.

So, nachher gibt's dann noch einen dritten Post - den versprochenen A England Saint George.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auf den ersten Blick alle gut.
    Wobei für mich nur der rote und der blaue in Betracht kämen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie sie in Natura aussehen. Aber vom Pressebild her - ich auch Rot und Blau ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...