31. Dezember 2011

Rescue Beauty Lounge Catherine + Guten Rutsch!

...nieder mit dem Einheitslila ;o)...

Mit Killa Red kam auch Catherine, ein Lack den ich auch gedanklich bereits im September bestellt hatte, nachdem ich davon erfahren habe, daß RBL ihn wieder neu auflegen würde, weshalb ich ich genau wie gestern, sehr freue, ihn Euch endlich zeigen zu können. Schade nur, daß derzeit kein Geschäft mit der Sonne zu machen ist, da Catherine einen wunderbaren Schimmer hat.

Obwohl Catherine ein Vampy Shade ist, ist er keinesfalls aufdringlich oder grell, sondern schimmert so edel vor sich hin, daß er zu keiner Gelegenheit unpassend ist.


Die Farbe von Catherine ist allerdings sehr schwierig zu beschreiben. Ich würde sie als grau-violett bezeichnen, wobei das Violett aber eindeutig vorherrrscht. Als Kontrast wurde diese grau-violette Basis mit Schimmer in rosa und einem gold-grauen Ton versehen.Wer also einen richtig außergewöhnlichen violetten Lack sucht, liegt mit Catherine genau richtig.
 
 
 
 
 


Catherine lässt sich sehr gut auftragen und deckt bereits fast mit einer Schicht - perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Trocknung ist sehr gut.

Heute möchte ich ausnahmsweise auch etwas zur Haltbarkeit sagen. Ich persönlich habe den Lack zwar noch nicht getragen, aber mich erreichte eben eine Mail von einer Freundin, die ebenfalls Catherine bestellt hatte. Sie berichtete, sie hätte den Lack 3 Tage getragen und daß er selbst nach ihrem 'Putzanfall' noch wie frisch lackiert ausgesehen hätte und es ihr im Grunde leid täte, Catherine jetzt gegen die geplante Sylvestermani auszutauschen.

Catherine habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Da auch wir den Jahreswechsel feiren werden und es noch Einiges vorzubereiten gibt, glaube ich nicht, daß ich es schaffe heute nochmal zu posten. Deshalb wünsche ich Euch jetzt schonmal

EINEN GUTEN ÜBERGANG INS NEUE JAHR

und eine tolle Sylvestermani ;o)

was ich tragen werde, weiß ich noch garnicht hmmm....Killa Red oder Catherine :o)

Nächstes Jahr geht's dann weiter mit dem ersten Lack aus der Priti NYC St. Moritz Skiing Collection. Ihr dürft gespannt sein, denn bei Priti NYC hat sich offenbar Einiges getan, wie ich beim Swatchen festgestellt habe.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Gorgeous nail polish!

    Happy New Year! :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Biba: Thanks a lot. Love this polish too.

    Kind regards + Happy New Year!
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz toller Lack! :-o
    Genau meine Farbe!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen tollen Jahresanfang!

    AntwortenLöschen
  4. @ Sara: Danke Dir. Ich habe es noch keine Sekunde bereut, mir diesen Lack gekauft zu haben. Er ist einfach schön.

    Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von einem superschönen Lack!!!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. @ Flausenfee: Danke Dir!...und freut mich daß Dir Lack und Bilder gefallen :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne wunderschöne Farbe!! So eine hab ich noch nie gesehn. Leider so teuer...

    AntwortenLöschen
  8. Der schaut wirklich sehr elegant aus! RBL macht ja doch hübsche Lacke ;o)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe für 2012 !!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. @ Carmen: RBL hat wirklich sehr sehr ausgefallene Farben und leider gibt es genau deshalb keinen preiswerteren Dupe dazu, den ich Dir jetzt empfehlen könnte :o(.

    @ 1Igraine: Die RBL Lacke sind auch meine größten Schätzchen, weshalb ich sie so selten trage. Aber heute zu Sylvester gibt's Einen davon. Irgendwie ist mir Scrangie oder Catherine.
    Dir und Deiner Familie auch alles Liebe für 2012!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...