18. Dezember 2011

100 Leser Gewinnspiel ....and the winner is.... Bekanntgabe der Gewinnerin!

...die Glücksfee hat ein Los gezogen....

Grade war es endlich soweit, nachdem ich noch das lokale Medienereignis - Sprengung des Karstadt Hochhauses bzw. Turmhotels hier in Solingen verfolgt habe, welches in unserer Stadt übrigens das einzige Hochhaus war, habe ich unsere 'Ofenkartoffeln' zu 'Glücksfeen' befördert und Otto hat dann endlich nach einigen Anlaufschwierigkeiten das Los mit dem Namen der Gewinnerin aus dem Körbchen gezogen.

Applaus für die zauberhafte Glücksfee!


Die Gewinnerin ist also *Trommelwirbel*
Coenkserap

Herzlichen Glückwunsch liebe Serap!

Die Preise gehen dann, sobald ich die Adresse habe, per Einschreiben raus, damit sie noch rechtzeitig auf dem Gabentisch landen. Die Email ist grade schon an Dich rausgegangen.

Der Ordnung halber: sollte mir die Anschrift der Gewinnerin innerhalb von 48 Std. nicht vorliegen, werde ich eine 2. Ziehung vornehmen.

Ich habe mich sehr über Eure rege Teilnahme und die reibunslose Abwicklung gefreut. Wie in den Kommentaren schon angemerkt wurde, habe ich jetzt schon fast 150 Leser und somit wird das nächste Gewinnspiel, das 200 Leser Gewinnspiel, wohl auch bald stattfinden.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!
    Nächstes mal mache ich auch mit und hoffe eine feuchte Hundeschnauze hat den richtigen Riecher. :)
    Ich sag mal, das ist wirklich frei von jeglicher Bestechung.
    Die beiden Glücksfeen bitte mal ganz lieb von mir kraulen.

    AntwortenLöschen
  3. @ DysfunctionalKid: Danke, daß Du gratuliert hast.

    @ Butterblume: Stimmt, die sind absolut unbestechlich und unparteiisch. Ich kraul sie gleich mal von Dir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Süße Möglichkeit auszulosen ;)
    Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit diesen tollen Lacken! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe es erst jetzt. Was für putzige Glücksfeen :o) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich bitte darum, besonders Fozzie liebevoll zu behandeln ;)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön liebe Ladies ;)

    und dir auch lieben Dank Elena und für deine helfenden Elfen auch :) meine Adresse hatte ich dir ja schon gestern per e-mail gesendet !
    Ich freue mich das ich die Gewinnerin bin <3

    liebe Grüße,

    Serap

    AntwortenLöschen
  9. Coole Glücksfeen :)
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Elena, darf ich Dich fragen woher du die tollen OPI Muppets Lacke her hast ? Die würd ich mir sonst selbst gern kaufen.

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. @ coenkserap: Gern geschehen - ich werd's gleich an die Beiden weiterleiten, denke aber es hat ihnen Spaß gemacht, im Körbchen zu wühlen. Die Lacke sind heute per Einschreiben an Dich raus - ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig zum Fest bei Dir an.

    @ Yvi3009: Die Muppet Minis habe ich bei meiner 'Lieblings-Dealerin' - Petra's Nailstore gekauft. Den Link zum Shop findest Du in der Sidebar.

    @ Pippasali: Ich fand's so etwas..äh...netter.

    Ganz liebe Grüße an Euch Alle!

    Elena

    AntwortenLöschen
  11. This is the most amazing drawing EVER!!!! XD

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!
    Da sind sie wieder die Bullys! Tut mir leid, paßt hier überhaupt nicht rein. Aber das mußte sein. :)

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  13. @ Nani: Am Donnerstag kommen die Bullis nochmal - Fratzen schneiden ;o). Ganz gruselige Fratzen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  14. @ Gnoma: sorry for the late reply. Thanks a lot. I thought this a little more personal, than the usual 'slot-machine'.

    Kind regards,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...