15. Dezember 2011

Ofenkartoffeln oder Szenen aus einem Hundeleben

...und was für ein Hundeleben....

Es ist draußen noch kälter geworden und wir haben Ofen Nr. 2 in der Küche in Betrieb genommen. Den Lieblingsofen unserer Hunde. Meiner übrigens auch, da er praktischweise in der Küche steht und man dank der Kochfelder prima drauf kochen kann. Kochendes Wasser für Kaffee oder Tee ist auch immer parat, wenn nicht grade in dem riesigen Bräter, den ihr grade einsatzbereit auf dem Boden seht, irgendwas Leckeres schmurgelt.

Hey Du, leg mal Holz nach!

Jetzt ist's wieder schön warm und wir können weiterschlafen.

Liebe!

Na, nix gemerkt? Nö - Tiefschlaf.

Hach...is dat schön.

Ein Gesicht, daß nur eine Mutter lieben kann - Otto wie er leibt und lebt.

Sorry, das letzte Bild habe ich 'blind' aufgenommen, weshalb es etwas verschwommen ist.

So, wer möchte jetzt ein Hundeleben führen?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ich, ich, ich, ich, ich!!!aber stell den regen ab beim gassie gehen sonst musste mich tragen aber bitte unterm schirmchen,wahahah!

    AntwortenLöschen
  2. Und da sag mir nochmal einer, man müsste Hunde 24/7 beschäftigen - von wegen! Die pennen doch am liebsten vor sich hin... Ich tausche auch gerne! Wobei, eigentlich langt dazulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg, ich liebe Doggen! <3 Ist das eine ein franz. Bully oder ein Boston Terrier? Ich hätte selber gern einen franz. Bully, aber mein Freund will nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. @ Apokalyptica: Herzlich willkommen. Ich habe einen starken Mann und einen riiiiieeeesengroßen Schirm. *wuff*

    @ Lena: Guter Plan - Bulldoggen beschäftigen. Wenn ich Herrschaften mal auffordere in den Garten zu gehen, schauen sie mich nur ganz gequält an.
    Die Küche wird langsam voll...aber wir haben noch einen Ofen im Wohnzimmer ;o).

    @ Cora: Der Weiße mit den schwarzen Tupfen - Karl-Heinz - ist ein frz. Bully, der Andere - Otto (wie hätte man ihn auch sonst nennen sollen *g*)- eine englische Bulldogge. Auch ich liebe Bulldoggen. Total liebe und anhängliche Hunde. Vor den beiden 'Ofenkartoffeln' hatten wir eine amerikanische Bulldogge. Unbekannterweise einen Gruß an Deinen Freund ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wie süß die sind ^^ da will man auch gleich hund sein :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Steph: Ich find die Beiden auch immer total goldig, wie sie liegen und schnarchen. Schade daß ich keine Möglichkeit hatte, die Sägerei für Euch aufzunehmen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Elena oh mein Goot. Du hast mir mit diesen Bildern den Abend versüßt!
    Engländer und Franzose. Ich habe auch eine Französin.
    Bitte um eine paar richtige Bilderchen.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  8. @ Nani: Freut mich das zu hören :o). Klar, mach ich doch glatt und hoffe, Dir so das WE versüßen zu können. Gruß an Deine Französin <3.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. sorry aber ich werde die blogging-friends banner entfernen, weil es nicht so gut gefällt, wie die banner mit meinem blogdesign ausgesehen. sorry :(

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden sind ja echt der Knaller! Ich stehe total auf Hunde, da ich keinen eigenen haben kann derzeit knuddel ich alle ab die mir begegnen. Hunde sind doch echt zu beneiden, manchmal wünsche ich mir auch so ein Hundeleben ;-)
    Übrigens sieht der Chinoise in der Sidebar klasse aus, er passt perfekt zu deinen wunderschönen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  11. @ Carmen: Derzeit beneide ich die Beiden auch und vor allen Dingen Otto hat eine hohe 'Knuddelizität' - weiches Fell und dann noch dieses Gesicht.
    Zum Chinoise: Danke Dir - ist aber auch ein toller Lack :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind ja der Hammer!
    Saucoole Dogs hast Du da!
    Wie goldig die beiden vorm Ofen liegen - die wissen was gut ist! :-D

    AntwortenLöschen
  13. @ Sara: Danke. Die haben das immer sofort raus, welcher unserer beiden Öfen grade die meiste Wärme abstrahlt...die wissen was gut ist.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...