4. Dezember 2011

Horror-Schneemänner und Mr. Elena hat mir Einen gepfeffert

...Bilder die ich besser erst garnicht gemacht hätte...

Ich hatte sie schon angedroht: die Grusel-Schneemänner, die wohl in der Kategorie Halloween besser aufgehoben wären:

Na, sind die nicht süß? Ich hab's heute nochmal versucht - keine Chance. Meine Schneemänner taugen nur für die Geisterbahn.

Hier hat mir Mr. Elena Einen gepfeffert....

Zoya Salma au Poivre

So sieht es also aus, wenn man schwarzen Pfeffer aus der Mühle auf die frisch lackierten Nägel gestreut bekommt. Klar, der Lack heißt Salma, wie Lachs. Da gehört natürlich Pfeffer drauf. Danke, Mr. Elena!

Demnächst mehr davon...

Viel Spaß!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. och, ich finde das Pfeffer-Design gar nicht so schlecht :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Jessi: Ja, das wäre evtl. noch ausbaufähig. Nur der Pfeffer ist ein bißchen grob. Nächstes Mal, wenn ich den Lack benutzten möchte, stelle ich gemahlenen Pfeffer auf den Tisch.;o)
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da müssen einem die Männer immer dazwischenfunken ;-) Meiner hat doch gestern tatsächlich Kondome in meiner Nagellackschublade verteilt, um deren unkontrolloierte Vermehrung zu stoppen :-D

    AntwortenLöschen
  4. @ Carmen: Kondome in der Nagellackschublade ist auch nicht schlecht. Ich hab Deinen Kommentar grade mal Mr. Elena vorgelesen und er fragte, ob vielleicht auch Pfeffer gegen unkontrollierte Vermehrung von Lacken hilft. Ja..ja..unsere Männers.:o)
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die Pfeffervariante schaut wirklich toll aus - das müsste sich ja mit Glitter ähnlich gestalten lassen... Wobei dann wohl die Ungleichmäßigkeit in der Größe wegfällt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schneemänner süß! Und der silberne Basislack ist toll! Was ist das? Irgendwas von Orly?

    AntwortenLöschen
  7. @ Lena: Och, das kann ausprobiert werden. Ich habe irgendwo noch ein Riesenglas mit Silberstaub, das noch aus meinen Labor-Zeiten stammt. Danke für die Inspiration...:o).

    @ 1Igraine: Ich find sie nicht so gelungen. Der auf dem Ringfinger sieht aus wie Puck die Stubenfliege ;o). Der Basislack ist Orly Winter Wonderland. Hab ich schon geswatcht und poste ihn nächste Woche.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...