8. Dezember 2011

Zoya Edyta

...ein merkwürdiges Grün...

Die liebe Lena hat sich, als ich meine grünen Lacke vorgestellt habe, Swatches von Zoya Edyta gewünscht. Da ich die Bilder schon im Sommer gemacht hatte, kann ich auch diesem Wunsch recht zeitnah erfüllen.

Hier erstmal die Bilder, die trotz bester Lichtverhältnisse nicht ganz die gewohnte Qualität haben - Edyta ist sehr schwierig zu fotografieren und ich muß gestehen, daß ich zwei Anläufe gebraucht habe, um die Farbe auch wirklich so wie sie ist, hinzubekommen. Erschwerend kommt noch hinzu, daß Edyta mir, wenn ich ehrlich bin, überhaupt nicht steht, obwohl mir die Farbe ansich sehr gut gefällt.

Die Bilder wurden alle bei bedecktem Himmel aufgenommen.

Edyta ist ebenso schwierig zu beschreiben, wie sie zu fotografieren war. Die Basis ist ein leicht transparentes bläuliches Grün oder grünliches Blau - wie auch immer - das mit gold-grün schimmernden Glasflecks vollgepackt ist. Aufgetragen ist Edyta dann ein dunkles leicht gräuliches Blaugrün, das grün-golden schimmert und somit je nach Lichteinfall mitunter oliv wirkt.

Der Lack deckt mit 2 Schichten und lässt sich gut auftragen. Lackierfehler verzeiht er allerdings nur schwerlich. Einige Bloggerinnen schrieben, das Edyta die Nägel verfärbt, was ich aber nicht feststellen konnte. Einen Topcoat würde ich bei diesem Lack empfehlen.

Edyta bekommt Ihr noch bei Petra's Nailstore.

Morgen zeige ich Euch dann Teil 7 meiner Sammlung - alle meine schwarzen und grauen Lacke.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Farbe ist definitiv sehr interessant - und ich finde, sie steht dir sehr gut! (Aber das ist halt auch immer so eine individuelle Sache...) Der grün-goldene Schimmer ist wirklich speziell - und definitiv Grün! Das Foto vom Fläschchen hätte auf was anderes vermuten lassen.

    Spannender Lack auf jeden Fall :) Vielen Dank fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. @ Lena: Die Farbe ist toll und interessant. Aber es ist ein Grün. Anne von RBL gefällt mir da irgendwie etwas besser, obwohl die Lacke sich vom Aufbau her, recht ähnlich sind. Nur bei Anne fehlt dieser Blaustich, was ihn etwas 'geschmeidiger' macht.
    Gern geschehn + liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. @ Tessa: Thanks a lot. This polish is really beautyful, but I am wearing it rarely, for it doesn't really match with my skin tone.:o(
    Kind regards,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. IMO this is one of the best polishes that Zoya has ever made, it's really beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  5. Edyta ist ein wunderschönes grün! Die Farbe trifft voll mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  6. @ Cristina: Thanks a lot. This color in in fact very beautiful.

    @ Maegwin: Danke Dir. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...