9. Dezember 2011

Angebote bei Petra's Nailstore entdeckt

...was gefunden was ich nicht suchte...

Da die liebe Mrs. Fliegenpilz mich mit Ihrem Essie Watermelon so schön angefixt hatte, habe ich es mir nicht verkneifen können, bei Petra's Nailstore reinzuschaun, ob es diesen Lack vielleicht dort gibt. Dabei ist mir aufgefallen, daß dort derzeit einige reduzierte Sets im Angebot sind, die interessant sein könnten, wie z.B.



Kreativ Set von Nubar






Die komplette OPI Pirates of the Caribeean Kollektion + Black Shatter






Priti NYC Minis à 9 ml - 4 zum Preis von 3





Auch habe ich einige stark reduzierte Nubar Lacke für EUR 5,50 dort entdeckt - u.a. Nubar Dazzling und Nubar Electric Touch, beides duochrome Lacke, die man super für Manis verwenden kann.

Diese Lacke findet Ihr im Shop in der Rubrik Angebote und Sets.

Ich habe nachgefragt - die Angebote sind gültig bis zum 22.12.2011.

*Die Bilder habe ich mit freundlicher Genehmigung bei Petra's Nailstore geklaut*

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ooohh böse böse böse anfixerei ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Priti Minis lachen mich schon ne ganze Weile so an *_* Verdammt, jetzt muss ich echt noch mal welche bestellen!

    AntwortenLöschen
  3. @ Steph: Ich liebe Sonderangebote, weshalb ich das hier sofort breittreten musste ;o). Hab mich ja auch selbst angefixt und gleich was bestellt.

    @ DysfunctionalKid: Komisch, irgendwie habe ich sowas geahnt. Die Priti Farben passen gut in Dein Beuteschema.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein, nein - ich hab nix gelesen! Aber ich habe Deinen Lack des Tages gesehen: Poco a Poco - der ist ja schön. Aber Gott sei Dank zu teuer für mich. Puh, Glück gehabt ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @ 1Igraine: keine Sorge, Mr. Elena hasst im Gegensatz zu mir diesen Lack, weshalb ich morgen wieder umlackieren werde. Mal schaun, womit ich Euch dann infiziere. ;O)
    Ich hab nix geschrieben....*g*.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie witzig :) Schon so oft wurde ich von dir angefixt, da find ich das ja nur fair, dass ich das jetzt geschafft hab ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Mrs. Fliegenpilz: Endlich auch mal ein Punkt für Dich. Wie ist der Stand jetzt nochmal? 3 : 1? ;o).
    So wie's aussieht, bekomme ich den Watermelon zu Weihnachten *sabber**freu*.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. :D Ja so ungefähr...das spornt natürlich an ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ Mrs. Fliegenpilz: Wenn mich nicht alles täuscht, stehst Du auf Gold.Oh...oh...ich habe letzte Woche alle meine goldenen und silbernen Lacke fotografiert...;O).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...