27. Dezember 2011

China Glaze Eye Candy Collection Teil 5 - China Glaze Love Marylin

...Marylin Manson wird wohl kaum gemeint sein ;o)...

Auf gar keinen Fall. Marylin Monroe ist gemeint, wie man auch ohne große Phantasie anhand des Aufstellers der Eye Candy Collection erhahnen kann. Marylin Monoroe war die Diva und das Sexsymbol der 1950er - somit ist Love Marylin der Divenlack aus dieser Kollektion.

Und dieser Lack hat tatsächlich etwas divenhaftes. Ich bin schwer beeindruckt und da bei diesem Lack Rot die dominierende Farbe ist und ich Rot liebe, sind dieser Lack und der Marry a Millionaire, den ich Euch gestern vorgestellt habe und der mich mit seinem Farbenspiel sehr begeistert, meine Favoriten aus dieser Kollketion.

Love Marylin erinnert mich ein bißchen an OPI Gettin Miss Piggy with it, aber nur ein bißchen. Die Farbkombination von diesem wunderschönen klaren Rot mit silbernem Glitter ist bei beiden Lacken gleich, aber sie unterscheiden sich doch erheblich durch die Größe und Art der Glitterpartikel.

Jetzt aber erstmal die Bilder von Love Marylin


Im Freien bei starker Bewölkung ohne Topcoat


Im Freien bei starker Bewölkung mit Topcoat

Im Freien mit Reflektion

Makro

Im Makro gut zu erkennen, daß Love Marylin kleine und größere rote Glitterpartikel und größere Silberne hat, die sich in einem Klarlack befinden. Dadurch ist er, wenn man ihn alleine nicht tragen mag hervorragend für Layerings und der Beglitterung von Tips geeignet. Ich persönlich würde ihn auf einem roten Basislack tragen - wie üblich um Lack zu sparen und damit er ein bißchen besser wieder runtergeht.

Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, mit denen er auch perfekt deckt. Die Trocknung ist sehr gut. Einen Topcoat würde ich unbedingt empfehlen.

Die China Glaze Eye Candy Collection bekommt Ihr bei Petra's Nailstore.

Morgen zeige ich Euch dann den letzten Lack aus dieser Kollektion.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. De ist auch bald meiner, freu mich schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Sollte die Sonne jemals wieder scheinen, kannst Du dann noch ein Foto machen, bitte? Irgendwas stört mich an dem Lack, ich weiß nur nicht was. Ich liebe doch Rot (und Glitter sowieso) + Silber mag ich auch, aber diese Kombi haut mich komischerweise nicht aus den Latschen. Ob mir das Silber zu dominant und unruhig ist?? Wenigstens hab ich so Geld gespart ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @ Yvi3009: Danke Dir!

    @ Carmen: Ich weiß. Und Du hast allen Grund Dich zu freuen :o).

    @ 1Igraine: Klar, kann ich machen. Also richtig ruhig ist der Lack in der Tat nicht und das Silber finde ich eigentlich nicht zu dominant...hmmm. Also mir gefällt er sehr gut, aber 10 Tage hintereinander wollte ich ihn nicht unbedingt tragen. Deshalb trag ich heute auch nach dem ganzen Glitter den Nubar Vino ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...