9. Dezember 2011

Sammlung Teil 7 - von Grau bis Schwarz & Co.

...und Schwarz mit Inhalt...

Da ich Vampy Shades liebe, darf natürlich auch Schwarz in meiner Sammlung nicht fehlen. Hier also Schwarz, Grau & Co, allerdings gibt es hier, genau wie bei meinem Post über die grünen Lacke meiner Sammlung 2 verschiedene Bildqualitäten, da ich noch ein paar Nachzügler abgelichtet habe.

Grau und dunkles Grau
OPI my Privat Jet (non holo), Orly Sea Gurl, OPi Midnight Blue Glitter (discon.), Orly Iron Butterfly, OPI Lucerne tainly looks marvelous

Schwarz mit Blau
China Glaze Blk-Bila-Bong (discon.), OPI Unripend (discon.), Nubar Elegant Indigo, Color Club Groove Thang

Schwarz mit Glitter und Flakes
Orly Goth, KOH Black Stars, Orly Androgynie, Color Club With Abandon

Mehr Glitter als Schwarz aber auf schwarzer Basis
OPI Midnight in Moscow, China Glaze Lubu Heels, China Glaze Ick-a-Body

Schwarz und Anthrazit mit und ohne Schimmer
OPI Baby it's Coal outside, OPI Black Onyx, Zoya Raven, Orly Matte Vinyl, Rescue Beauty Lounge Iconoclast

Die Nachzügler:
China Glaze Haunting, Essie Dive Bar, China Glaze Tinsel Town

Die Lacke, die ich mit 'discon.' markiert habe, sind tatsächlich nicht mehr erhältlich - auch nicht in USA. Das mir z.B. der OPI Midnight Blue Glitter und der China Glaze Blk-Bila-Bong noch in die Hände gefallen sind, war reiner Zufall und ich hüte meine Discons wie meinen Augapfel und trage sie auch entsprechend selten und wenn dann aus Gründen der Sparsamkeit nur mit einem schwarzen Unterlack, welcher dann wie üblich mein heißgeliebeter und praktischer Orly Matte Vinyl ist.

Meine (Trage-) Favs sind derzeit der Orly Androgynie, OPI Baby it's Coal outside und China Glaze Haunting, dicht gefolgt von RBL Iconoclast, Essie Dive Bar und Orly Goth. Ich liebe Schwarz mit Schimmer oder Glitter, wobei es mir silberner Glitter à la Sternenhimmel besonders angetan hat.

Teil 8 meiner Sammlung ist schon in Vorbereitung. Demnächst gibt's also Gold und andere Edelmetalle im Überfluss.;o).

Morgen zeige ich Euch dann, wie man den Nfu-Oh No. 51 genau so auf die Nägel bekommt, wie er in der Flasche aussieht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr sehr tolle Lacke. :)
    Kannst du uns OPI Midnight Blue Glitter vielleicht trotzdem nochmal genauer zeigen. Ich habe ihn eben gesehen und dachte mir: DEN muss ich haben.
    Deine Anmerkung hat mich dann ein wenig ernüchtert, aber ich würde ihn trotzdem gerne bestaunen. ;)
    Mich würde Essie Drive Bar interessieren, falls du mal Zeit hast. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Ida: Danke Dir. Den Midnight Blue Glitter kann ich gerne in den nächsten Tagen fotografieren. Dann hab ich mal einen Grund ihn zu tragen. Bei ebay.com stehen noch genau 4 Exemplare zum Verkauf - ich habe grade nachgeschaut.
    Swatches von Essie Dive Bar findest Du hier:
    http://picturedtinsel.blogspot.com/2011/11/essie-dive-bar-rabattaktion-bei-petras.html

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena !

    Hast du den KOH Black Stars schon einmal geswatched ? Ich finde nämlich nichts :-(
    Wenn nicht würd ich mir den lackiert auf deinen tollen Nägeln wünschen, da ich ihn mir bestellt habe bei der B4F - Aktion, und nicht allzu viele swatches im Netz zu finden sind. Ich habe genauso wie du eine große Schwäche für "galaxielacke", als schwarz mit Glitter daher denke ich mit dem mache ich nichts falsch, und er ist einzigartig - oder ?
    Lg Tina (stille aber treue Leserin seit start deines eigenen Blogs :-) )

    AntwortenLöschen
  4. @ Tina: Hallo Tina, ja den KOH Black Stars habe ich schon geswatcht aber noch nicht gepostet, da ich damit noch etwas ausprobieren wollte :O). Im Laufe der nächsten Woche wird's aber klappen. Wenn Du Galaxy-Lacke magst, kannst Du damit überhaut nichts verkehrt machen. Er ist traumhaft schön und soweit ich weiß gibt es keinen Dupe.
    Danke für's treue Lesen <3.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Super. Dann freu ich mich schon auf das Posting. Mein Lack wird leider eh erst irgendwann zwischen Weihnachten und mitte Jänner bei mir eintrudeln bis dahin bleibt mir nur die Vorfreude :-)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein Teil deiner tollen Sammlung :-) Ich mag schwarz auch echt gerne, derzeit sind meine Nägel aber leider (weil stark beansprucht beim Arbeiten usw.) ziemlich kurz, da finde ich immer, dass dunkle Lacke nicht so gut aussehen...
    Ich habe die Tage mal deinen Post über den Priti Soy Nagellackentferne gelesen und überlege ob ich mir den auch zulege, habe nämlich das Gefühl, dass mein Entferner die Nägel total austrocknet. Ist halt echt ziemlich teuer. Ne günstigere, nagelschonende Alternative kennst du nicht zufällig?! ;-)
    Ach und zu guter letzt: den Poco a Poco finde ich wunderschön... dein Mann im Hause steht wohl nicht auf rosa:)

    AntwortenLöschen
  7. @ Carmen: Eigentlich finde ich, daß die ganz dunklen Lacke auf kürzeren Nägeln besser aussehen. Der Priti Entferner ist übrigens was die Schonung der Nägel angeht, unschlagbar und unfassbar sparsam im Gebrauch. Die Flasche die ich Anfang Oktober im Anbruch habe, ist trotz swatchen und häufigem Lackieren - in der Sidebar ist zu sehen, wie häufig ich wechsle - noch gut 2/3 voll. Eine preiswertere Alternative ist mir nicht bekannt :O(.
    Und: nein Mr. Elena mag kein Rosa, weil er meint es steht mir nicht. Als er gestern abend nach Hause kam, war sein erster Satz: 'Was hast Du denn da auf den Nägeln. Ist der Lack häßlich'. Mir egal.. :o). Trotzdem lackier ich gleich anders - hab ein Hundehaar mit einlackiert, was mich jetzt doch stört.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. klasse sammlung von dunklen lacken...ich bin total begeistert...auf deine Midnight Blue Glitter Bilder freue ich mich auch schon :D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @ little miss polish: Danke schön. Den Midnight Blue Glitter habe ich grade geswatcht. Bilder gibt's also im Laufe der nächsten Woche.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...